Linkpartner gesucht

valdy

Mitglied
Guten Tag,

wir suchen langfristige bzw. dauerhafte und seriöse Linkpartner. Unsere Startseite hat in Moment PR3, aber wir sind noch ziemlich jung. Für hochwertige Angebote ab PR6 bieten wir Platz auf unserer Startseite plus von allen unseren Unterseiten - über 2000 Seiten die bei Google indexiert sind! Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann können Sie sich bei uns per Email melden.

cu.
valdy
 
Hallo,

es sind noch ein Paar Plätze frei!
wink.gif

cu.
valdy
 
biggrin.gif


PM schreiben, ja ja, sehr kompliziert....
Was bringts mir, wenn ich dir PMsen
und dann ist die Website Schrott.....
Darum ohne URL kein Dings
 
Hallo!
Wir bedanken uns für die Zahlreiche Angebote!
Bitte beachten, dass die Links ab PR6 gesucht werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung, bitte sprechen Sie uns an.

Danke!
 
sorry ber suche ab pr6 links und biete pr 3 wer machtn sowas ? wenn das klappt

dürfen sich die leute bei mir auch melden *g*
 
QUOTE (Caschi @ Mo 9.5.2005, 14:18) sorry ber suche ab pr6 links und biete pr 3 wer machtn sowas ? wenn das klappt

dürfen sich die leute bei mir auch melden *g*

Das frage ich mich auch wer das macht. Selbst wenn das auf 2000 Unterseiten ist, dann ist das in meinen Augen nichts besonderes. Bei mir wollen viele schon für einen PR4 zwei PR3 und so Scherze .... naja, jeder wie er will. Ich weiss schon warum ich am liebsten mit mir selber tausche.
 
*grins*, weißt du eigentlich wie lange man arbeiten muß, um überhaupt schon mal einen 5er zu bekommen? Ohne gross von fremden Links zu profitieren? Kuck mal auf Ebay was die kosten;-)

PS. Außerdem.....nicht Linkpopularität, Domainpop ist sehr viel besser. Und da spielt PR wirklich keine Rolle. Themenrelevanz mein Lieber!
ph34r.gif


WIRKLICHE Stärke liegt nicht an der Größe, sondern an der Umsetzung und am Fleiß!
 
Wir sind berühmt geworden!
wink.gif


Hallo Leute! Es sind noch 4 Plätze frei!
Meldet Euch.

Cu.
Valdy
 
ok ich biete noch 3 plätze an auf unseren seiten siehe signatur an. wenn du interesse hast dann melde dich unter mail @ eedoo . de
 
Zurück
Oben