Linkpartner gesucht

apted

Aktives Mitglied
Hallo

Für meine Webseite http://www.funspende.de suche ich noch Linkpartner.
Die Seite beschäftigt sich mit Links zu lustigen Videos, Bildern, Webseiten etc.

Ich bin mit dieser erst heute gestartet, daher gibt es noch keine konkreten Besucherzahlen.

Wenn trotzdem jemand aus einem ähnlichen Bereich Interesse an einer Linkpartnerschaft hat, bitte per PN melden.

Gruss
Julian
 
hallo apted,

(bei mir pn noch nicht möglich...)

bin mit meinem projekt www.ausgehtip.de selber wieder (jetzt im neuen design) online gegangen und brauchen dringend gute links, wozu ich deine seite ebenso zähle
wink.gif
.

also schnell im ausgehtip-forum unter "Surftipps Spaß & Spiel" eintragen (ohne registrierung möglich) und zusätzlich kostenlos in der link-liste eintragen (in der navi "link hinzufügen")

viele grüße
 
Hi, ich könnte dir folgendes anbieten.

Dein Link auf der Startseite von Grafikking.de und dafür auf deiner Seite ein Link zu Kostenlose-Diamanten.de.

 
QUOTE (WebEbene @ Mi 16.8.2006, 10:02) Dein Link auf der Startseite von Grafikking.de

hi,

nun hier mein vorschlag:

- dein link www.funspende.de als imagelink (125x50 pixel) auf meiner startseite (ausgehtip.de) im partnerbereich (da kommt nicht jeder hin), da funspende nun wirklich gut zu meinem thema passt und mein link -> siehe zitat deinerseits

alles andere wir kostenlose-diamanten.de und grafikking.de passt einfach nicht zu meinem thema obwohl ich den grafikking klasse finde und zu meinen persönlichen favoriten hinzugefügt habe


ist das ein angebot?
wink.gif

 
Hallo

Hab mal dein Link geaddet! Würde mich freuen wenn du dies auch tust!

Gruss
Julian
 
hallo apted,

vielen dank für die eintragung. habe dich soeben bei mir ebenfalls als partner eingetragen.

sag bescheid wenn du ein image hast (max 125x50 pixel) dann setze ich es mit rein.

viele grüße
 
Zurück
Oben