Linkpartner für SEO Contest gesucht

Remo Böni

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom Users,

ich bin auf der Suche nach Linkpartner für einen SEO Contest !

folgende Webseite wird beworben: http://hyborischer-kackvogel.billigweb.ch/...cher-kackvogel/


Was kann ich euch bieten:


- Ich werde die Link's direkt unterhalb der beworbenen Webseite positionieren.

- Ich werde die Webseite auch nach dem Contest beibehalten und nicht löschen, wenn Sich der PR dann stetig steigt, hab Ihr einen Backlink auf euere Seite von meiner aus.

- Linktext-Text darf ausgesucht werden
wink.gif



Was hätte ich gern von euch:

- Einen Link von euch auf http://hyborischer-kackvogel.billigweb.ch/...scher-kackvogel

- Link einblendung bis 01.01.2006


Ich hoffe Ihr könnt mich unterstützen
wink.gif



Fragen bitte hier im Forum posten !
Angebote per PN !
 
tongue.gif
Bin schon ganz hyborisch...

Da meine deutsche Website erst am 15.09.2005 on-line geht, musst du noch ein wenig Geduld haben. Hast du Lust und passt es in dein Vorhaben, diese Seite auch auf französisch anzubieten?
Ein PM genügt.

Ich hoffe schwer, dass du das Resultat hier publizieren wirst, denn:

Forscher der Arkanoid University haben herausgefunden, dass der hyborische Kackvogel sehr, sehr selten ist und nur von hyborisch begabten Homo sapiens beobachtet werden kann. Eine neuliche Studie am Pastor Instituts für Exkrementforschung hat ergeben, dass die hyborische Begabung rezessiv durch das Gen BOENI-2005 vererbt wird. Dieses Gen wird seinerseits durch den Ayom'schen Faktor verstärkt (immerhin Rank 4).

Mit Bedauren wird von der internationalen Forschergemeinschaft festgestellt, dass das renomierte Basler Team der Ayom Laboratories, den Bierhefetest vom 27-08-2005 fahrlässigerweise aus der Agenda gestrichen hat. Wie eine ungenannte Quelle mitteilt, sind die Forscher aber daran das Versäumte anlässlich der Pràsentation der Resultate des "Hyborischen Kackvogel Versuchs" nachzuholen.

Die internationale Forschergemeinschaft erwartet noch diese Jahr tiefgreifende Kenntnisse über den hyborischen Kackvogel. Was vor allem interessiert, ist die googelistische Verbreitung sowie der Redmond'sche Tiefgang.Yahooistische Tendenzen werden hingegen weniger erwartet. Es stellt sich nämlich die Frage, ob dieses Subjekt Einzug finden wird in die Encyclopedia Wikiensis.

Mit besten, hyborischen Grüssen
Boubou7
 
QUOTE Forscher der Arkanoid University haben herausgefunden, dass der hyborische Kackvogel sehr, sehr selten ist und nur von hyborisch begabten Homo sapiens beobachtet werden kann. Eine neuliche Studie am Pastor Instituts für Exkrementforschung hat ergeben, dass die hyborische Begabung rezessiv durch das Gen BOENI-2005 vererbt wird. Dieses Gen wird seinerseits durch den Ayom'schen Faktor verstärkt (immerhin Rank 4).

Mit Bedauren wird von der internationalen Forschergemeinschaft festgestellt, dass das renomierte Basler Team der Ayom Laboratories, den Bierhefetest vom 27-08-2005 fahrlässigerweise aus der Agenda gestrichen hat. Wie eine ungenannte Quelle mitteilt, sind die Forscher aber daran das Versäumte anlässlich der Pràsentation der Resultate des "Hyborischen Kackvogel Versuchs" nachzuholen.

Die internationale Forschergemeinschaft erwartet noch diese Jahr tiefgreifende Kenntnisse über den hyborischen Kackvogel. Was vor allem interessiert, ist die googelistische Verbreitung sowie der Redmond'sche Tiefgang.Yahooistische Tendenzen werden hingegen weniger erwartet. Es stellt sich nämlich die Frage, ob dieses Subjekt Einzug finden wird in die Encyclopedia Wikiensis.


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Danke Boubou7 werde mich gedulden bis deine Webseite on-lain ist
wink.gif


Melde dich wenn du dich entschlossen hast.

Danke und ein schönes Wochenende.


Gruss

Remo
 
Zurück
Oben