Linkpartner für Portale von Lern-Online.net

Grischa

Angesehenes Mitglied
Lern-Online.net ist eine kostenlose Lernplattform für Schülerinnen und Schüler im deutschsprachigem Raum.

Unser Anbebot ist aufgeteilt in elf verschiedene Portale:
- Englisch
- Französisch
- Spanisch
- Italienisch
- Latein
- Mathematik
- Physik
- Informatik
- Kunst
- Politik
- Wirtschaft

Außerdem ist ein Deutsch-Portal in Planung und kommt in nächster Zeit online.

Für jedes Portal suchen wir noch Linkpartner, die folgende Bedingungen erfüllen

1. themenatisch passen sollen
2. eine langfristige Partnerschaft eingehen wollen
3. eine direkte gegenseitige Verlinkung wollen

Wo platzieren wir ihren Link ?
1. Unter Partner auf der rechten Seite des jeweiligen Portals, bspw. unter http://www.lern-online.net/mathematik/.
Außerdem finden unsere Besucher unter http://www.lern-online.net/mathematik/partner/ eine Übersicht über die Portalpartner von Mathematik mit einem Link und einer Beschreibung.

Ihre Seite sollte auch möglichst unsere Seite nicht nur verlinken, sondern auch einen passenden Beschreibungstext anbieten.
Ich freue mich über jeden Vorschlag.
 
Lieber Grischa,

Vergiss den grössten, reichsten und interessantesten Markt Deines Segmentes nicht, die Seniorinnen und Senioren!
Tausche Links zwischen Deiner Site und allen Websites von Seniorinnen und Senioren unter der Rubrik Lernen im Internet!

Ich erklär Dir warum!

Die Seniorinnen und Senioren verfügen über mehr Zeit als ihre Kinder, welche permanent im Stress sind und sich weniger um ihre eigene Weiterbildung kümmern und oft die Bildung ihrer Kinder ihren Eltern überlassen und sie haben mehr Geld als ihre Kinder und Enkelkinder.

Verlinkst Du Deine Site mit allen Seniorinnen und Senioren, die lernen wollen, wirst Du schneller vom Traffic überholt, als Dir lieb ist, denn erstens haben die Seniorinnen und Senioren mehr Zeit und zweitens mehr Geld als alle anderen und wenn Du einen Berater brauchst, der wirklich alles über Seniorinnen und Senioren weiss, kannst Du Dich bei Edwin Braatz melden oder seinen Blog besuchen!

Und schreib Deine Site auch hier ein unter Wissen!

Gruss
Lucas
 
Hallo Lucas,

danke für deine Hilfe.
QUOTE
Vergiss den grössten, reichsten und interessantesten Markt Deines Segmentes nicht, die Seniorinnen und Senioren!
Tausche Links zwischen Deiner Site und allen Websites von Seniorinnen und Senioren unter der Rubrik Lernen im Internet!


Ich will eigentlich nicht meine Website nur für Jugendliche, also Schülerinnen und Schüler anbieten, bloß will ich mich auf eine direkte Zielgruppe konzentrieren, aber unsere Inhalte sind nicht zwingend an den Unterricht in den Schulen gebunden, wir sind unabhängig.

Unsere Website ist ja seit dem letzten großen Änderungen, barrierefrei geworden und somit wäre sie meiner Meinung nach ansprechend für Senioren, die etwas lernen oder naschschlagen wollen.

Übrigens schreiben auch nicht nur Schüler an unserer Website, die Inhalte, sondern ein Senior, obwohl er sich wohl nicht so ansprechen würde, gehört auch zu unserem Team.



QUOTE
Verlinkst Du Deine Site mit allen Seniorinnen und Senioren, die lernen wollen, wirst Du schneller vom Traffic überholt, als Dir lieb ist, denn erstens haben die Seniorinnen und Senioren mehr Zeit und zweitens mehr Geld als alle anderen und wenn Du einen Berater brauchst, der wirklich alles über Seniorinnen und Senioren weiss, kannst Du Dich bei Edwin Braatz melden oder seinen Blog besuchen!


Schneller vom Traffic überholt zu werden, als mir lieb ich, kann ich mir nicht vorstellen
laugh.gif

Für die Nachhilfe geben ja in den meisten Fällen, die Eltern das Geld aus, jedenfalls geht dieses Geld ja nicht an uns, wir vermitteln kostenlos Schülern einen passenden Nachhilfelehrer.

Ich bin natürlich auch immer nach der Suche, nach Nachhilfelehrer, die nach Nachhilfegesuchenden in ihrer Gegend suchen.

Im diesen Open Directory habe ich schon mindestens 2mal versucht meine Website zu posten. Ich werde es aber noch einmal probieren. Danke.
 
Hallo Grischa,

Ausgezeichnet! Schreib Dich auch beim Senioren für Junioren Programm ein!

Da geht es um pensionierte Lehrer, die lernschwachen Kindern Nachhilfeunterricht zu besonders günstigen Bedingungen und manchmal auch ehrenamtlich anbieten!

Mach Dich weiter auch Schlau, was Unternehmen über Intranets ihren Mitarbeitern an Unterricht anbieten, denn auch bei den Unternehmen gibt es heute viele eLearning Initiativen und dein Angebot ist für alle KMU's, die über keine grossen eLearning Budgets verfügen, von grösstem Interessen.

Gruss
Lucas

 
Wir sind weiterhin kräftig auf der Suche nach guten Partnern füre Portale.

Wir freuen uns über jede Anfrage.
 
Zurück
Oben