Linkbuilding für Erotik Keyword auf FSK16 Website

Hallo,

ich habe einen Weblog, der FSK16 ist. Für eine Unterseite möchte ich gerne mit einem Erotik Keyword optimieren. Da dies problematischer ist als mit non-adult Keywords, stecke ich hier in einer Sackgasse.

Weiß jemand wie ich hier nachhaltiges Link Building betreiben kann? Bitte nur mit Google Panda 3.4 konforme Methoden.

Ich wäre auch dankbar für jegliche Infos zu SEO im Erotikbereich.

Noch eine abschließende Frage: Kann es meiner Website ingesamt schaden, wenn ich Backlinks aus dem Adult-Bereich bekomme?

Vielen Dank für Feedback.

Beste Grüße!
 
Hallo Lollo,

ich meinte damit das letzte Google Panda Update im März 2012.

http://www.seroundtable.com/google-panda-34-14926.html

Unter dieser URL findest du ein paar Infos. So weit ich das verstanden habe, wurden beispielsweise Blognetzwerke und inhaltsschwache Seiten weiter entwertet.

Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich eine Link Building Methode suche, die mit den aktuellen Google Richtlinien konform ist.

Beste Grüße,

Joachim

 
QUOTE (SilverSunrise @ Mo 16.04.2012, 16:45)

Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich eine Link Building Methode suche, die mit den aktuellen Google Richtlinien konform ist.



Die mögen überhaupt keine gesammelten Backlinks, das ganze ist im Moment wie Lotto spielen. Meiner Meinung nach gibts aber Backlinks wo man eher nicht auffallen wird:

Erwähnung in Foren
Bookmarks
Kataloge
Blogspostings.... würde ich als riskant einstufen.

Gruss
 
Zurück
Oben