Link weiterleitung

B

Björn.B

Guest
Hallo zusammen

Ich hab da eine frage und zwar baue ich gerade ein Content-Portal und möchte in dem Text mit dem ein oder anderen Affiliate-Partner verlinken nur sind für mich die vorgeschlagenen Textlinks mist da sie nicht zu meinem Content passen und nun wollte ich gerne wissen gibt es die möglichkeit das ich über eine normalen link eine weiterschltung einrichten kann die dann automatisch auf den Affiliate-Partner verweist und deren Homepage aufruft es wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob sowas geht und wie man sowas einrichtet.

Danke Björn.B
 
Bei vielen kannst Du den Linktext einfach ändern.

Die Frage die sich mir stellt ist eine rechtliche. Darf man Affiliate Links in einem Fließtext unterbringen, ohne sie als Werbung zu kennzeichnen?
 
QUOTE (Sten @ Do 6.09.2007, 17:31) Bei vielen kannst Du den Linktext einfach ändern.

Die Frage die sich mir stellt ist eine rechtliche. Darf man Affiliate Links in einem Fließtext unterbringen, ohne sie als Werbung zu kennzeichnen?

Bei affili.net steht über jeden Link das der Code nicht verändert werden darf, das betrift wohl den Linktext und auch den Link, erstrecht das 1 Pixelbild welches bei Textlinks als View-Zähler dient.
 
Zurück
Oben