Link verlingt nicht so wie ich es will

Guillaume

Angesehenes Mitglied
Ich habe ne Beepworld Homepage http://www.beepworld.de/members22/gokuson
Und da ich sie auch auf Französich habe klick will ich von der deutschen auf die Französiche drauf. natürlich. Aber leieder öffnet sich keine neue Seite wenn man auf den Link klickt und deshalb klappt es nicht... Was kann ich tun???
ich hab den Link mit Word gemacht also Hyperlink... Muss man was spezielles eingeben???
Was raten sie mir...
Für ihre antworten schon mal danke

Guillaume
 
Also erstens finde ich deine Pop ups nicht gerade schön, zweitens machst Du die verlinkung aus einem Frame heraus. Ohne angabe eines targets!!
versuche target="_blank" für ein neues Fenster
 
Hi,
was sind Pop ups???
Und wo soll ich das einfügen...


Sorry, bin aber bin noch newbi
Und sorry, das die Homepage nicht die schönste ist. Ist aber 1. Beepworld und 2 noch nicht fertig
 
Nein sorry, weiss was Pop ups sind... Ja sind halt da wegen de.vu und ich will nicht so ne lange beepworld adresse...


Sorry wenn ich nicht alles verstehe, aber ich bin Franzose und da sind manche sachen anders und ausserdem bin ich erst 15
THX

sie dürfen trotzdem meine Frage von wegen wo ich das einfüllen soll beantworten
 
Hallo Gokuson,

also, wenn du die französiche Seite in einem neuen Fenster öffnen willst, dann musst du bei deinem Link namens "Französisch/Francais" auch noch das sogenannte "Target" mitgeben.

D.h. damit weiss der Browser, ob er die Seite in einem neuen Fenster öffnen soll, oder in einem Frame usw....

also vielleicht sagtst du mal was für einen Editor du verwendest, denn dein Quelltext ist ein richtiges Chaos! Aber das ist ja nicht so wichtig.

dein Link sollte so aussehen - verwende jetzt deinen Quelltext:

CODE <A target="_blank" title="Go to frensh site" href="http://www.beepworld.de/members37/duellier-club/">
<FONT color=gold size=2>Französisch/Francais</FONT></A>

Dabei ist folgender Abschnitt neu:


CODE target="_blank"

Damit öffnet sich dann ein neues Fenster mit der gewünschten FR Seite.

 
Zurück
Oben