Link checken mit Scrapbox

milanOo

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe eine Liste mit URLs zu Websites wo ich Links gesetzt habe. Scrapbox soll nun prüfen, ob diese Links noch online sind, oder nicht. Kann mir jemand erklären, wie ich das hinbekomme. Ich habe mir die Software extra zu diesem Zweck gekauft, und bin nun etwas erschlagen vom Funktionsumfang.

 
Du hast dir die Software nur für Linkchecking gekauft? Wieso denn das? Den Linkchecker gibt es doch kostenlos: scrapebox.com/free-link-checker

Der ist eigentlich idiotensicher und selbst erklärend. Wenn du damit nicht zu recht kommst, schreib nochmal.

 
Cool! Ich wusste auch noch gar nicht, das das Tool jetzt kostenlos verfügbar ist. Das war nicht schon immer so ,oder? Ich werde aufjedenfall nutzen, Links nicht mehr manuell checken zu müssen, ist sicherlich ziemlich gut für den eigenen Workflow.

 
Du hast dir die Software nur für Linkchecking gekauft? Wieso denn das? Den Linkchecker gibt es doch kostenlos: scrapebox.com/free-link-checker

Der ist eigentlich idiotensicher und selbst erklärend. Wenn du damit nicht zu recht kommst, schreib nochmal.
Au! Das ist allerdings ziemlich ärgerlich! Ich hatte das kostenlose Tool so gar nicht auf dem Schirm. Naja ich werde mir das jetzt mal anschauen, und falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal.

 
Du hast dir die Software nur für Linkchecking gekauft? Wieso denn das? Den Linkchecker gibt es doch kostenlos: scrapebox.com/free-link-checker

Der ist eigentlich idiotensicher und selbst erklärend. Wenn du damit nicht zu recht kommst, schreib nochmal.
Die Seite ist nicht verfügbar, kann man den Linkchecker irgendwo downloaden?

 
Auch unter Edge funktioniert der Link nicht. Was für einen exotischen Browser benötige ich denn um diesen Link öffnen zu können? 

 
Bei mir funktioniert der Link mit allen Browsern. Greifst du vielleicht von einem eher exotischen Standort auf die Seite zu? Vielleicht haben sie einen Filter für bestimmte Herkunfsländer installiert...

 
Dachte ich es mir doch ;)  Das Tool funktioniert für mich übrigens ziemlich gut. Hat es noch jemand im Einsatz?

 
Zurück
Oben