Link auf Gesundheitsportal, 50% Rabatt - 100€

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Phoenix@

Mitglied
So, da bald Weihnachten ist und Geschenke kaufen, nach Hause fliegen usw. immer teuer ist möchte ich gerne 2-3 Artikel auf meinem Portal anbieten (Preis ist nicht verhandelbar).

Preis: 100 Euro einmalig (der Artikel wird von mir erstellt, mit einem Link!).

Bei der Anfrage bitte angeben: URL und Keyword auf welche verlinkt werden soll! Verlinke nur auf Themen-Relevante Webseiten (ein Link zu einem Schuh-Shop sieht halt einfach nur unnatürlich aus!! Und Artikelverkauf ist halt ab und zu nur ein kleiner Nebenverdienst - Habe eigentlich besseres mit dem Projekt vor.)

Kontaktaufnahme per PN

Rechnung kann ausgestellt werden.

Informationen zum Projekt:

Die Internetseite hat unter anderem Links von echten Ärzten, Krankenhäusern, Apotheken, Vereinen, Dmoz usw. Insgesamt eingehende Links von über 200 verschiedenen IP-Netzen und wird konstant seit über 1,5 Jahren gepflegt und erweitert.

Egal ob gekaufte Artikel oder „normale“ Artikel – Alle Artikel erhalten regelmäßig neue Interne Links und externe Links. So kann man sich sicher sein, dass ein Artikel bei mir auch langfristig gesehen an Stärke gewinnt und nicht wie bei den meisten anderen Deals irgendwann bloß noch eine tote Html-Seite im Archiv ist.

Ich bin niemand der 100 Projekte hat und lediglich auf Linktausch aus ist, das Projekt ist mein kleiner Liebling und mit aktuell ca. 20.000 Besuchern monatlich (konstant steigend, auch nach dem Panda-Update) definitiv ein lohnender Linkkauf – Vom „SEO-Effekt“ mal abgesehen.

Die Seite rankt bei vielen Begriffen in den Top3 oder Top10 und selbst bei sehr harten Keywords rankt die Seite!

Bisher konnte ich bei jedem Kunden (auch wenn auf der Internetseite insgesamt nur wenig verkaufte Artikel sind) bei den verlinkten Keywords eine starke Steigung beobachten nachdem ein Link gesetzt wurde – Unter anderem im Online-Shop Bereich (hart umkämpft) ist ein Keyword direkt in die Top10 aufgestiegen nach nur ein paar Tagen nachdem der Artikel online ging.

Sollte der PR wichtig sein - mich persönlich interessiert ja eher das Ranking - Die Seite hat aktuell einen PR2 wir nach dem nächsten Update aber wohl auf ~4 aufsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben