Liink.de - Der Webkatalog

Duke

Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte hier meinen Webkatalog vorstellen.
www.Liink.de

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Seiten dort anmeldet.

Online seit Februar 2007

Viele Grüße
Duke
 
...und der 1001. easylink Webkatalog, auf den die Welt gewartet hat.
 
QUOTE (Linkspion @ Mo 23.07.2007, 23:41) ...und der 1001. easylink Webkatalog, auf den die Welt gewartet hat.

wenn du es so siehst dann sind die Webkataloge doch eh alle gleich!
laugh.gif
 
Habsch misch korräkt eingötragen...
Webkataloge sind immer gut... auch wenn ich mittlerweile EasyLink-Skripte 100 Mbits gegen den Wind rieche
wink.gif
 
Salve

Seitdem IDS onklick in der neuesten Version nicht mehr verwendet, ist doch gegen easyLink nichts zu sagen. Das die Nutzer des Scriptes nicht gerade Einfallsreich sind beim Design kann IDS nur insofern angelastet werden, weil das Design nicht ganz so einfach zu verändern ist. Aber mehr auch nicht.

Gruss und viel Erfolg mit Deinem Verzeichnis!

Christian
 
QUOTE (Linkspion @ Mo 23.07.2007, 23:41) ...und der 1001. easylink Webkatalog, auf den die Welt gewartet hat.

das forum hat aber sicher auf deinen beitrag gewartet in dem du wiederholt einen konkurenten schlecht reden willst.
rolleyes.gif


der katalog bietet immerhin einen echten link auf unsere seiten
unsere seiten haben also mehr davon als wenn sie sich bei dir eintragen würden

besucher erwarte ich von keinem webkatalog


gruß
Thomas
 
ich find die seite ist gut geworden!

das script easyLink v2.0.3 wo kann man des denn downloaden? ist doch sicherlich so hoff ich opensource benötige mal ein anderes Script, denn linker ist nicht mehr so mein ding!

mfg

der uNi
 
Salve

Wenn Du ein Verzeichnis aufbauen willst, gibt es so einige Scripte:

easyLink (= hast Du ja schon ein Beispiel)
phpLD (= phpld.de)
freephpdirectory (= Webmaster Directory)
Fruitbasket
Vionlink
Metalink-Directory
Portal to Date

nur um einige zu nennen. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Bei easyLink war es eine Zeitlang so, dass Du das Script nicht mehr weiterverkaufen kannst. Lizenzbestimmungen. Soweit ich informiert bin, wurden diese Lizenzbestimmungen mit der Version 2.0.5 geändert und auch onklick ist nicht mehr verwendet worden. Du findest ein paar weiterführende Links und auch Vorstellungen von Herstellern im WD Forum.


Gruss
Christian
 
Hallo,

ich würde unser Projekt auch gerne bei Dir eintragen. Es fehlt jedoch die passende Kategorie. "Energie und Umwelt" o.ä. wäre für unsere Zwecke geeignet.
biggrin.gif


Vielen Dank
Gruß
Florian
 
Hallo,
trage Deine Seite einfach mal ein und gib eine x-beliebige Kategorie an.
ich schau mir deine Seite dann an und erstelle eine neue,
passende Kategorie
 
auch wenn das der 10000 ist. der betreiber lernt was !


und Internet hat was davon !

biggrin.gif
 
Moin Duke,

habe unsere Seite eingetragen. Bestätigung ist auch erfolgt. Aber Du hattest versprochen eine neue Kategorie anzulegen...?
sad.gif
Wir haben uns mit der Domain www.Klima-Allianz.com angemeldet.

Vielen Dank

Gruß
Florian
 
hallo,

mal frage zum script, werden solche links von google gewertet ?

onclick="this.href='./show_link.php?link_id=76'"

danke und gruß
 
Hallo FlorianZ
habe ich doch gemacht.
Unter Möbel & Wohnen ist die Kategorie Energie & Umwelt.
Und darunter deine Seite!

 
Hallo Duke,

ich hatte eigentlich gehofft, dass Du die Kategorie "Energie und Umwelt" zur Hauptkategorie machst.
huh.gif
Ist ja auch ein Thema, dass jetzt schon immer mehr für Aufregung sorgt. Unter Möbel und Wohnen wird sie aber kaum einer vermuten.

Danke
Gruß
Florian
 
Salve

CODE onclick="this.href='./show_link.php?link_id=76'"

"onklick" ist suchmaschinenunfreundlich (schönes Wort, gelle?). Diese Links werden von den Sumas nicht beachtet resp. nicht weiterverfolgt. Im Prinzip ein nofollow mit anderen Buchstaben. Es gibt inzwischen von eayLink mit den neuesten Versionen eine Alternative in Javascript.

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben