Leider Nein

sigma-ws

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
schaut euch mol dies an: www.leider-nein.com

Ich weiss ja nicht, aber merken denn diese "Sänger/innen" nicht, das sie völlig fehl am Platz sind und keine Ahnung von Singen haben?
biggrin.gif


Ich würde mich auf jeden Fall nicht so blosstellen...
 
Hallo,

du bist ja ein ganz schneller im Auffinden von neuen Webseiten.
wink.gif


Die Seite ist heute erst Online gegangen und du bist einer der ersten, der auch noch das einzige Video gefunden hat.

Da will doch woll niemand Eigen-Werbung betreiben, oder?
biggrin.gif


Sonstiges zu der Seite: "Für so einen Schwachsinn hab ich überhaupt nicht den Nerv. Da ist mir meine Zeit zu schade."

gruss Björn
 
Björn, du könntest Detektiv werden
smile.gif


Also ich schaue kein Tv, deswegen bekomme ich denn ganzen kram nicht mit, manchmal lese ich halt nur drüber.

Die Jury sucht doch nur Leute aus die Witzig sind, um so die Zuschauer zum lachen zu bringen, hier geht es nicht darum gut zu singen.

edit: Das Video ist zum schlapp lachen
laugh.gif
*kriege keine Luft mehr..
 
Schlechte Rechtschreibung (5 Fehler in 2 Sätzen), uninteressanter Inhalt, gutes Design, guter Domain-Name, zu wenig Inhalt, Schleichwerbung.
Viel mehr als "Alt+F4" braucht man da nicht mehr zu sagen
wink.gif
(Oder doch: Alle klugen User drücken nicht Alt+F4, sondern Ctrl+F4
wink.gif
)
 
Ich finde den Header sowas von fehl am Platze.. Außerdem die <br>`s bevor der Blog kommt... ein Graus....
 
Naja, Idee finde ich ok, Design, Usability mittelmäßig, ein bisschen mehr Content wäre gut (die Zielgruppe Deutschland gewinnt man nur mit DSDS und was ist mit Popstars?)
Ich sehe viel schlimmere Seiten jeden Tag und es gibt ganz klar eine Zielgruppe dafür die auch viel zu viel Zeit hat und sich gern mit solchen Dingen auseinandersetzt.

Ist doch ok.

Dass man sich hier schlau macht, eine Webseite erstellt und dann postet, dass man eine tolle neue Seite entdeckt hat...hmmm wäre auch nicht so mein Fall.
 
Zurück
Oben