Layout / Unterseite

CU1

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hock nun schon zu lange an ein und der selben Seite (Unterseite) und hab alles schon zichfach umgeschmissen. Von daher dachte ich mir ich frage Euch mal
wink.gif


Findet Ihr den Aufbau von dieser Unterseite soweit okay (Übersichtlich) oder sollte ich doch noch mehr Unterseiten machen damit die Seite nicht zu "voll wirkt"? Bevor die Hinweise kommen bzgl. den Bildern - ja ich darf das so machen. Bewerbe ja schließlich deren ihr PP.

Screenshot:
http://www.abload.de/img/cu_screen_clube5bpi.png

MfG
 
Ist die Detailansicht oder nicht?
Finde es gut wie es ist.

An dem Header könntest du aber noch etwas tun
wink.gif
 
QUOTE (Pavelicous @ Mi 17.10.2012, 15:03) Ist die Detailansicht oder nicht?
Finde es gut wie es ist.

An dem Header könntest du aber noch etwas tun
wink.gif


Genau, ist die Detailansicht eines Clubs. Mir gefällt das persönlich "eigentlich" auch - nur hab ich die Sorge ob das ganze nicht evtl. zu unübersichtlich ist.

Der Header ist mir erstmal egal, ehrlich gesagt
wink.gif
Erst ordentlich Content produzieren.
 
Hi

Ich finde nicht dass es überladen ist. Die Grafik beim Thema Aktivitäten gefällt mir gut. Auch sonst gute Gliederung.

Den Header finde ich auch zu wuchtig. Reicht sehr wahrscheinlich schon, wenn Du ihn etwas weniger hoch machst.

Gruss
Alain
 
QUOTE (AlainN @ Mi 17.10.2012, 15:33) Hi

Ich finde nicht dass es überladen ist. Die Grafik beim Thema Aktivitäten gefällt mir gut. Auch sonst gute Gliederung.

Den Header finde ich auch zu wuchtig. Reicht sehr wahrscheinlich schon, wenn Du ihn etwas weniger hoch machst.

Gruss
Alain

Danke Dir für das Feedback. Dann werde ich die Gliederung bzw. Aufmachung so beibehalten und mich an den Content machen.
cool.gif
 
Hallo

Ich finde es auch gut. Der Header wirkt wie gesagt einbisschen zu gross. Was mir da noch fehlt ist ein Menü?
Wenn ich als Besucher auf einer Unterseite bin, will ich nicht immer "zurück" klicken müssen, sondern direkt wieder auf die Startseite oder die gewünschte Seite. Oder wäre das Menü ganz oben?
 
Zurück
Oben