Layerking AdServer Script v2.1

L

Layerking

Guest
Mit dem Layerking Adserver kannst du dir im Handumdrehen eigene LayerAds und FrameAds erstellen und deine Partnerprogramme optimal auf deinen Websites einbinden.

Layerking AdServer Script v2.1 *FREE Edition*

Screenshots: Übersicht | Neues Werbemittel | Statistik | LayerAd | FrameAd

Features:
-> Bewerbe deine Partnerprogramme in klickstarken Werbemitteln
-> Gestalte deine eigenen DHTML Layer-Ads & Frame-Ads
-> Graphische Tages/Monats Statistik aller Werbemittel
-> Standard Designs können im Quelltext editiert werden
-> Übermittelter Referrer kann ein- oder ausgeblendet werden
-> Reloadsperre frei definierbar, basierend auf Cookies & Sessions
-> Neue FrameAd Optionen (Format, Scrollgeschwindigkeit...)

Download:
http://layerking.com/

Layerking AdServer Script v2.1 *PREMIUM Edition*

Komplett Werbefrei, keine Brandings, viele monatliche Extras und das Plus an Support! Bis zum 7.5.2008 gibt es das Script zum Sonderpreis...

Extra Features:
-> Keine Werbung oder Brandings von Layerking.com
-> Installations Service und Premium Support via ICQ, MSN & Skype
-> Partnerprogramm Tipps um den Verdienst zu maximieren
-> Jeden Monat neue Werbemittel & Designs
-> Zukünftig viele umfangreiche Plugins:
z.b. ein Publisher-Plugin womit du Werbeplätze auf deiner Homepage verkaufen kannst!

Die PREMIUM Version gibt es für Ayom User für 50€ statt regulären 59€. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode: AYOM50 angeben, der Rabatt wird dann zurückerstattet.

Homepage: Layerking - Affiliate Marketing 2.0
 
Ich hätte mal eine Frage zu dem Layer Ad mit dem Beispiel Ebay.
Erlaubt Ebay eigentlich solche Anzeigen?
 
Regulär verbietet Ebay das Cookie spreaden in Ihren AGB. Du kannst entweder einen Screenshot von Ebay im Layer einbinden oder musst mit Ebay eine Regelung treffen. Der Support ist da eigtl immer sehr hilfbereit...
 
Für alle die an dem PREMIUM Script interessiert sind gibt es wieder einen neuen Gutscheincode:

AYOM50

Damit gibt es das PREMIUM Script für 50€ statt regulären 59€
 
*** UPDATE ***

Layerking AdServer Script v2.3 *PREMIUM Edition*

Komplett Werbefrei, keine Brandings, viele monatliche Extras und das Plus an Support! Die Standard Features der Free Version sind in der PREMIUM noch leistungsfähiger und weiter ausgebaut. Ab der v2.3 besteht die Möglichkeit die Werbefläche im Layer/FrameAd an Sponsoren zu vermieten, die Zahlung erhalten Sie bequem über Paypal!

Neue Funktionen:
-> Die LayerAds und FrameAds können komplett verändert werden
-> Zusätzliche MySQL-IP Reloadsperre de-/aktivierbar
-> Layer sowie FrameAd Layout wurden verbessert und Bugs behoben
-> Vermarkte deine Werbefläche zusätzlich an Sponsoren
-> u.v.m...

Sonstiges:
-> Keine Werbung oder Brandings von Layerking.com
-> Installationsservice und Premium Support via ICQ, MSN & Skype
-> Partnerprogramm Tipps um den Verdienst zu maximieren
-> Jeden Monat neue Werbemittel & Designs


Mehr Infos & Screenshots gibt es auf www.layerking.com

P.S.
Alle Premium Kunden kriegen in den nächsten Tagen eine Mail mit dieser neuen Vesion
smile.gif
 
Eine Demo der PREMIUM Version kann ab jetzt auf www.layerking.com getestet werden. Alle Änderungen oder neu angelegte Werbemittel werden jedoch nicht gespeichert, das ganze dient nur der veranschaulichung
smile.gif


Viel Spaß...
 
moin
smile.gif


ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Script! Die Investition hat sich auf jedenfall rentiert...
Bin teilweise sogar schon über der versprochenen 15€/TKP, kommt aber stark drauf an welchen Affiliate ich benutze!

Gruß
 
QUOTE (AdultAdvertiser @ Mi 28.05.2008, 09:23) moin
smile.gif


ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Script! Die Investition hat sich auf jedenfall rentiert...
Bin teilweise sogar schon über der versprochenen 15€/TKP, kommt aber stark drauf an welchen Affiliate ich benutze!

Gruß

Und genau das würde mich interessieren - welche Merchants erlauben Cookie-Spreading?
 
Zurzeit benutze ich Usenext und Firstload... Wurde auch alles geprüft und zugelassen. Ich muss mir also keine Sorgen um die Auszahlung machen
smile.gif
 
@AdultAdvertiser: Bitte nenne doch mal deine Domains, auf denen Du das einsetzt.

Ansonsten sieht mir das schwer danach aus, daß das ein kleines Werbeposting ist, um einen Thread wieder mal hochzuholen, der schon mehrfach hochgeholt worden war (bis dann eingegriffen wurde).
 
Kein Problem, aber bevor ich mir hier Ärger einhandel frage ich besser nochmal:
Darf ich die Domain nennen, auch wenn es dort FSK18/Hardcore Content zu sehen gibt?

Wenn das kein Problem ist dann poste ich Sie
smile.gif
 
QUOTE (AdultAdvertiser @ Mi 28.05.2008, 12:37)Darf ich die Domain nennen, auch wenn es dort FSK18/Hardcore Content zu sehen gibt?

Du kannst die Domain in der Form

domainname.tld

posten, so daß das kein anklickbarer Link ist. Dann ist das ok - siehe Punkt 17
 
QUOTE (AdultAdvertiser @ Mi 28.05.2008, 09:23) moin
smile.gif


ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem Script! Die Investition hat sich auf jedenfall rentiert...
Bin teilweise sogar schon über der versprochenen 15€/TKP, kommt aber stark drauf an welchen Affiliate ich benutze!

Gruß

Welchen Affiliate benutzt Du? Die meisten verbieten es, wenn ja, dann muss man sich direkt mit so einem Werbemittel bewerben ( siehe Usemax )

Übrigens brauch man dafür kein Script, ein kleines Iframe mit wechselnden Webseiten tut es auch schon!
 
Zurück
Oben