Layer Script mit Reloadsperre

Rene H

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Layer Script. Mit Reloadsperre.

Ad Management im Hintergrund, so wie weitere Optionen (PopDown beim schließen etc.) sind kein Muss.

Habe bereits mehrere, kostenlose Layer Scripts getestet. War jedoch nur Müll dabei. Keine Unterstützung für alle Broser usw.

Preis: Sollte angemessen sein
wink.gif
Gerne auch kostenlos.
 
Nunja, davon würde ich die Finger weg lassen. Das scheint eine Warez Seite zu sein.

 
QUOTE (André Griepenburg @ Mi 22.09.2010, 11:03) Hallo Rene,

wäre das hier etwas für dich?
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex17/interstitial.htm

Ist zumindest kompatibel zu den gängigen Browsern, man kann eine Reloadsperre (per Cookie) einrichten und sogar verschiedene Inhalte rotieren lassen.
Allerdings kein klassischer Layer
wink.gif


Dieser Layer gefällt mir sehr gut. Leider gibt es wohl ein Session Problem. Wenn ich nämlich auf die Links in der Navigation klicke, springt jedesmal das Layer Fenster auf. Ich habe gedacht das man das einstellen kann.

Ich denke schon, dass ich alles richtig eingebaut und umsetzt habe.

Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Was muss ich als Befehl genau eingeben? Sorry!
huh.gif


Freundliche Grüsse
 
Auch ich war lange auf der Suche nach einem Layerscript mit Reloadsperre. Dann habe ich folgendes Script gefunden:

JS/CSS Layer Script mit Cookie Reloadsperre

Simpel in der Bedienung und einfach in die eigene Seite zu integrieren. Was mir an diesem Script gut gefällt ist die Funktion welche mehrere Banner, iframes oder andere Inhalte rotieren lässt. Zudem funktioniert das Script ohne PHP und MYSQL. Das hat den Vorteil dass ich den Layer überall einsetzen kann.

Ps: Ja ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter. Für andere Suchende könnte das aber trotzdem noch hilfreich sein.
 
Zurück
Oben