Landingpage?

@Thomas27: Die Sache ist die, das hängt zum Teil auch von der Art des Traffics ab. Das ist von Nische zu Nische unterschiedlich.

Generell gilt aber: Die meisten Menschen kaufen nicht beim ersten Mal, sondern müssen zu einem erst einmal Vertrauen aufbauen. Das geht durch Email-Marketing recht gut. Dafür sammelt man die Email-Adressen in einer Liste. Das Ganze hat außerdem den Vorteil, dass man den Menschen immer wieder Angebote schicken kann. Es gibt im Online Marketing einen Spruch: Das Geld liegt in der Liste. Da ist schon viel Wahrheit drin... Wenn man Interessenten einfach auf ein Angebot schickt, verschenkt man in den aller meisten Fällen viel Traffic. Traffic, der zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch kaufen würde.

Durch eine Liste kann man mit der Zeit eine immer größere Reichweite aufbauen... Wenn durchschnittlich 3% deiner Empfänger bei jeder Mail kaufen, macht es einen riesen Unterschied, ob deine Liste 100 oder 10.000 Personen enthält...

Ich hab vor zwei Wochen ein Video gedreht, wo ich die Grundlagen von Online Marketing erkläre.  >>Hier geht's zum Youtube Video<<

Wenn du als Affiliate starten willst, würde ich dir empfehlen dich mit folgenden Themen zu beschäftigen:

1) Hosting und dem Bau von Leapages
2) Email-Marketing (Ich würde dir Klick-Tipp empfehlen, es gibt aber auch ein paar Anbieter, die am Anfang nichts kosten)
3) Traffic Generierung (am besten mit kostenlosem Traffic anfangen und erst mit der Zeit zu PPC wechseln)
4) Für sich geeignete Partnerprogramme finden (Manche Nischen sind lukrativer als andere)

Ich erkläre das Ganze auch etwas ausführlicher in meinem Ebook (natürlich kostenlos). Falls es dich interessiert, guck es dir einfach an: >>Hier geht's zum Ebook<<

So... Hoffe das konnte ein wenig helfen. LG

 
Zurück
Oben