Landingpage-Generator

D

DMch07

Guest
Hallo allerseits,


nachdem ich in den vergangenen Jahren eher Leser als Autor auf ayom war, möchte ich hier nun mein erstes Post verfassen.
Zuerst zu mir: Ich betreibe schon seit mehreren Jahren Affiliate-Marketing über Landingpages. Früher war dabei noch vieles einfacher, der Qualitätsfaktor nicht so hart und die Konkurrenz nicht so gross.

Mittlerweile ist aus dem Hobby schon fast ein Beruf geworden und mit dem zunehmendem Konkurrenzdruck entstand die Notwendigkeit, Landingpages immer fokussierter und optimierter herzustellen.
Um dabei nicht immer wieder das Rad neu zu erfinden (bzw zu erbauen) habe ich im Laufe des letzten Jahres mit einem kleinen Team von Entwicklern einen Generator zum Erzeugen optimierter Landingpages erstellt.

Diesen Generator möchte ich hier vorstellen. Mit dem Generator ist es möglich, suchmaschinenoptimiert Landingpages zu erstellen. Besonders für Einsteiger sehe ich dort Potential, da zudem auch alle Tools und Links auf der Plattform vorhanden sind, um erfolgreich zu starten.

Derzeit befinden wir uns noch in der Beta-Phase. Kleine Fehler kommen vor und werden nach Entdeckung schnellstmöglich behoben.

Ich möchte euch hiermit herzlich einladen, den Generator zu testen und hier oder über das Feedbackformular auf der Seite reichlich Feedback abzugeben.

Viel Spaß und happy landings,
Daniel


Link zur Seite:Mchannels :: Landingpage Generator - Partnerprogramme - Tools





 
Hallo Daniel,

ein sehr interessantes Projekt. Auf der Seite habe ich keine Kosten für den Dienst entdecken können, aber auch keinen Hinweis, dass es kostenlos ist.

Seh ich es richtig, dass die Generatoren kostenlos für die Benutzer sind und die Finanzierung aus den Provisionen der partnernetzwerke, Adwords Anmeldungen etc. erfolgt?
 
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist immer schön zu sehen, dass ein Projekt, an dem man lange gearbeitet hat auch von anderen genutzt, bzw überhaupt wahrgenommen wird.
smile.gif