Kundenmanagement Software

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Hallo

Suche Empfehlungen einer Kundenmanagement Software (Aussendienst):

- Adressverwaltung
- Offerten / Aufträge verwalten

Evtl. auch als Script (Freeware) oder als Software zur Installation (Kostenpflichtig)

Danke und Gruss
Marco
 
Such mal nach CRM-Systemen / CRM-Software. Hier ist einiges am Markt und auch ein paar kostenlose.
Gearbeitet habe ich allerdings noch mit keinem, sonst würde ich was empfehlen.
 
Für normales Angebots/Rechnungsschreiben nutze ich easybill.de. Genial einfach und genial auch vom Preis her.
 
Also fürs reine Kundenmanagement nutze ich Highrise von 37signals.
Kostet in der Basisversion nichts (die Basis wird aber nur am Rande kommuniziert, also suchen!)
 
QUOTE (mister@ @ Do 22.11.2012, 23:44)Such mal nach CRM-Systemen / CRM-Software. Hier ist einiges am Markt und auch ein paar kostenlose.
Gearbeitet habe ich allerdings noch mit keinem, sonst würde ich was empfehlen.

Hallo

Danke ... gefunden habe ich eben auch viele ... doch Empfehlungen wären gut, Leute die damit arbeiten.

Danke und Gruss
Marco
 
QUOTE (Michael Schöttler @ Fr 23.11.2012, 08:54) Puh das ist ein ganz schwieriges Thema.

Ich habe mal eine Eigenentwicklung einer Firma gesehen, ...

Das wäre dann die letzte Variante ...

Danke und Gruss
Marco
 
QUOTE (Daniel Steffen novinet @ Fr 23.11.2012, 09:52)Guten Morgen,

probier doch mal www.controlio.de. Ist zum Test kostenlos und du kannst darüber Kunden und Rechnungen verwalten.

Gruß, Daniel Steffen.

Hallo Daniel

Habe ich auch schon getestet, gefällt mir eigentlich sehr gut (sehr übersichtlich), doch für mich zu viele Funktionen die ich nicht brauche und ich bräuchte wegen den Kunden die grösste Version, diesbezüglich (für die wenigen Funktionen die ich bräuchte) leider zu teuer.

Gibt es eine abgespeckte Version ... angepasste daher auch günstiger, laufend auf einem eigenen Server bei Dir?

Gruss
Marco
 
Ich nutze für meine kleine Firma seit etwa einem Jahr www.infra-struktur.de und bin bisher sehr zufrieden damit. Das kann man nämlich auch mit seinem Callcenter verbinden, was für mich der Grund war, warum ich mich dafür entschieden habe. Aber auch sonst ist es sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.

 
Zurück
Oben