Kritik zu ein PHP Forum Script

Outman

Aktives Mitglied
Ich habe ein wenig mein Wochenende genutzt und ein kleines PHP-Script geschrieben. Der Grund hierfür war ganz einfach, ich wollte für eine Seite von mir, ein Forum haben, was ganz einfach gestrickt ist und nicht unnötige Funktionen hat. Daher wollte ich euch mal Fragen, was ihr von den Script haltet. Gegebenenfalls würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Ich biete das Script kostenlos zum Download auf der Adresse: http://www.php-space.info/simple-php-forum/ an.

Grüße Nico
 
Kleiner Tip:
Eine Melde-Funktion inklusive Audit-Screen für den Admin wäre in Deutschland leider sehr angeraten.

Das Script selber schaue ich mir gleich mal an.

 
Danke für den Vorschlag, dies werde ich beim nächsten Update mit berücksichtigen. Ich muss aber betonen, dass das Script in der Version 1 bis jetzt zur Verfügung steht und ich erstmal Erweiterungs Vorschläge sammeln werde. Anhand der einer TODO Liste werde ich die besten Vorschläge umsetzen.
 
Wunderschönen guten Morgen,

die Meldefunktion gibt es noch nicht, es wurden bei jetzt andere Funktionen eingebaut welche mehr nachgefragt sind. Es gibt derzeit bereits drei neue Versionen. Was im Detail gemacht wurde sieht man ja auf der Webseite. Derzeit ist keine neue Version geplant, da die Nachfrage sehr gering ist.


Grüße Nico
 
Zurück
Oben