Kritik erbeten

was dich auf jedenfall nicht nach vorn bringt sind doppelposts
wink.gif


grüße
 
... und ich dachte immer, solche Seiten gibt es gar nichtmehr! Wieder was gelernt!

Aber um auch ja eine "richtige" Kritik abzugeben:
Ich würde das Layout stark überarbeiten, die Farben/Formen passen nicht wirklich zusammen und 30 Buttons braucht auch kein Mensch. Den Code (Kot) will ich gar nicht sehen.


Netter Versuch, aber das war/ist nix.


Grüße, Nico
 
Wie viel Besitzer hat die Seite eigentlich?
"Kleiner Eumel" hat diese doch , wie mein Vorposter bereits verlinkt hat, auch hier schon zur bewertung ausgeschrieben und damals kam einige Kritiknicht gut an - glaube ich mcih zu erinnern :)

Jetzt frage ein Anderer und möchte Kritik zu "seiner neuen Seite" - vor allem, weil sie ja gar nicht mehr sooooo...o neu ist oder hab ich was verpasst ???

Gruß Dirk
 
QUOTE basti

sorry aber wie man wohl erkennen kann bin ich neu hier und hab das thema doppelt eigetragen aus unwissenheit.
 
QUOTE (andreasweidner @ Fr 28.11.2008, 19:02)sorry aber wie man wohl erkennen kann bin ich neu hier

Bei beiden Domains:
admin-c-firstname: Jens
admin-c-email: kleinereumel69@....

Irgendwie witzig.
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber du bist sicher, dass du neu bist und Andreas heißt?
 
Ich habe da einen kleinen Fehler gemacht. In dem anderem Thema ging es um http://www.trend-touristik.com/ und hier geht es um http://www.trendtouristik.de/ . Das sind zwei verschiedene Seiten. Allerdings hat der KleineEumel die http://www.trendtouristik.de/ in seiner Signatur. Wenn ihr mit euren Reise-IFrame-PP-Seiten hier Backlinks sammeln wollt, dann müsst ihr das schon etwas geschickter anstellen, damit man euch nicht enttarnt.

QUOTE was kann man verbessern? was ändern? etc.


ALLES !!!


http://www.travel-it.de/bestellung.htm

Habt ihr für diese IFrame Tools wirklich eine Reg-Gebühr bezahlt. Als Anfänger bekommt man so etwas in der Regel schon umsonst nachgeworfen. Weil in der AGB taucht nicht ihr auf, sondern die Terracus GmbH.
 
QUOTE nico b ... und ich dachte immer, solche Seiten gibt es gar nichtmehr! Wieder was gelernt!
Aber um auch ja eine "richtige" Kritik abzugeben:
Ich würde das Layout stark überarbeiten, die Farben/Formen passen nicht wirklich zusammen und 30 Buttons braucht auch kein Mensch. Den Code (Kot) will ich gar nicht sehen.
Netter Versuch, aber das war/ist nix.


Farben und Formen passen nicht? kannst du mir das bitte etwas genauer erklären bitte?
was den quellcode angeht - da kann sich manch anderer sicherlich eine scheibe von abschneiden. die seite ist barrierefrei und valide in html und css.
vielen dank im voraus -
 
QUOTE japs - Wie viel Besitzer hat die Seite eigentlich?
"Kleiner Eumel" hat diese doch , wie mein Vorposter bereits verlinkt hat, auch hier schon zur bewertung ausgeschrieben und damals kam einige Kritiknicht gut an - glaube ich mcih zu erinnern
smile.gif

Jetzt frage ein Anderer und möchte Kritik zu "seiner neuen Seite" - vor allem, weil sie ja gar nicht mehr sooooo...o neu ist oder hab ich was verpasst ???


1 Besitzer + 1 Webmaster
Neue Seite= weil das layout, farbgestaltung und einiges mehr verändert wurde.
 
QUOTE moritz - Bei beiden Domains:
admin-c-firstname: Jens
admin-c-email: kleinereumel69@....
Irgendwie witzig. Aber du bist sicher, dass du neu bist und Andreas heißt?

ich glaub es geht deutlich aus dem impressum hervor.
 
QUOTE rainer -ALLES !!!

naja, damit kann ich nicht viel anfangen - sorry
sad.gif

es gibt eben einen seitenbetreiber und einen webmaster.
backlinks sammeln? das weiß sicherlich jeder: das geht einfacher und erheblich schneller als in einem forum.
 
@andreasweidner

Die Seite wurde auch hier schon mal bewertet - ich glaube sogar, dass "Kleiner Eumel" genau diese Seite mal hier zur Kritik gestellt hatte - war aber von der Kritik nicht sehr angetan und hat dann wohl um Löschung des ganzen Threads gebeten. Ich glaube auch zu wissen, dass das Andere hier auch bestätigen können
smile.gif


Sorry, aber die Seite hat keine Änderungen bekommen denn so wie sie da ist, war sie auch schon vor 3 oder 4 Monaten so un da wurde auch bereits von einigen (uns) hier geschrieben, dass Ihr am Besten eine komplett neue Seite machen solltet - aber genau das wurde nicht gemacht, stattdessen steht die "alte Seite" jetzt hier wieder zum Gespräch.

Eventuell solltet Ihr - der Inhaber und der Webmaster Euch mal etwas besser absprechen, bevor Ihr unabhängig in verschiedenen Zeitabständen die gleiche Seite zur Bewertung ausschreibt ?

Ok, jetzt zur Bewertung/Einschätzung:
Gefällt mir absolut nicht und kann mich nur meinen Vorrädnern anschliessen. Ändert die komplette Seite un dIhr werdet mehr freunde drann haben - irgendwann gibt es dann wohl auch mal positive Kritik, aber so ?

Gruß Dirk
 
QUOTE lol, wenn ich mir das schreibmuster beider personen anschau handelt es sich um eine und dieselbe person

aber immer wieder schön, das auch graphologen hier in diesem forum zu finden sind.
wink.gif
 
QUOTE Japs - Sorry, aber die Seite hat keine Änderungen bekommen denn so wie sie da ist, war sie auch schon vor 3 oder 4 Monaten so un da wurde auch bereits von einigen (uns) hier geschrieben...

dem ist nicht so - keine ahnung welche seite da gemeint ist. das jetzige layout ist 4 wochen alt. Farben und anordnungen wurden stark verändert.
trotzdem dank für die kritik -
 
Na ja für mich sieht es auch so aus, als seiest Du @andreasweidner die gleiche person, wie "Kleiner Eumel" ode rumgekehrt :)

Erst ist "Kleiner Eumel" hier mit Fragen und Signatur "Trendtouristik", dann hört man absolut nix mehr von Ihm und jetzt tauchst Du hier frisch auf und es geht auch nur um "Trendtouristik".
Kann sein, dass das reiner Zufall ist, aber kommisch sieht es schon aus.

QUOTE das jetzige layout ist 4 wochen alt. Farben und anordnungen wurden stark verändert
Wenn Du es sagts - ich bin da zwar anderer Meinung, aber egal :) Meine Seite ist es ja nicht und wenn Ihr wirklcih da was geändert habt, dann so, dass es Niemanden auffällt.

Gruß Dirk
 
QUOTE Na ja für mich sieht es auch so aus, als seiest Du @andreasweidner die gleiche person, wie "Kleiner Eumel" ode rumgekehrt

Ich bat um kritik für das projekt. mitlerweile sollte es doch jeder begriffen haben: kleinereumel = seitenbetreiber und andreasweidner = webmaster. irgendwie geht es hier am thema vorbei. meine fragen waren von anderer natur. trotzdem vielen dank für die hilfreichen zeilen, die mir aber nichts nützen.
 
Es sind nicht die gleichen Personen. Beide haben eine komplett unterschiedliche IP. Ich glaub nicht, daß sich jemand deswegen extra die Mühe macht über verschiedenen Provider online zu gehen.
 
Zurück
Oben