Kredit Partnerprogramme

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

mellaly

Mitglied
Hallo,
ich habe seit 5 Monate eine Webseite über Kredite, für die vermarktung nutze ich nur SEO. Durch affilinet habe ich verschiedene Partnerprogramme integriert, vorallem (Targobank, Creditplus,....etc) bis jetzt bekomme ich 2-3 Leads pro Tag, durch die Kreditrückgaberecht und die Bearbeitung dauern die Sales Bestätigung bis zu 90 Tage.
meine Frage, wer hat gute Erfahrungen mit kredit Partnerprogramme?? und welche Anbieter könnt ihr empfehlen??
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht, auch Auxmoney kann ich empfehlen, mit den anderen Anbietern waren die Ergebnisse nicht so prall, hängt aber sicher auch von den genauen Rankings ab und an der Aufmachung der Internetseite.

Gruss
 
Bon Kredit habe ich auch getestet, ist nicht schlecht. Aber die Conversion Leads to Sales ist sehr schlecht bei Bon-Kredit.
wie seht es aus mit Auxmoney?? ist die Conversion befriedegend??
 
Hallo,

Bon-Kredit bewerbe ich seit Jahren und Creditlo.de - Auxmoney ist zu unseriös und hat nichts gebracht ...
 
QUOTE (mellaly @ Sa 4.05.2013, 22:33) Bon Kredit habe ich auch getestet, ist nicht schlecht. Aber die Conversion Leads to Sales ist sehr schlecht bei Bon-Kredit.


Kommt sicher auf den Traffic an, aber es wird so sein das eher bei keinem Kredit PP recht viel mehr als etwa 3% aller Anfragen zu Krediten werden die tatsächlich zur Auszahlung kommen.

Gruss
 
Mein absoluter Favorit  bei den Kredit Partnerprogrammen.  ist finanzcheck.de. Ich habe den Eindruck, dass finanzcheck.de nach der Übernahme von financescout24 danach strebt, sich zur Nr. 1 bei den  Kredit Vergleichsportalen   zu entwickeln.

Lachhafter Beitrag der sich mit verstecktem Link eine Sperrung verdient hat. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben