Kostenloser SMS Ticker ?

R

RobinHood

Guest
Hallo liebe Forenuser,

auf diesem Weg wollte ich mal ein bisschen PR-Arbeit für unser neues Projekt machen. Vielleicht kann der ein oder andere einen solchen Ticker für seine Homepage gebrauchen:

free-ticker.de

Viele Grüße
Kai-Uwe
 
Feedback: das blau und grau gefällt mir nicht und dieser 'Flecken' auf dem der Content geschrieben steht sieht schrecklich aus.
 
Ups habe ich vielleicht übersehen
sad.gif


Ja das blau gefällt mir mitlerweile absolut nicht mehr, aber ich arbeite daran. Wie ist der erste optische eindruck? Mal abgesehen das die farbe dir nicht zusagt ?
 
der Header macht einen sehr guten Eindruck das gefällt mir kommt mir aber auch sehr bekannt vor? (selber gemacht oder gekauft?)
 
Auszug aus deiner Seite:QUOTE Der Link sollte möglichst als textlink oder aber (versteckt) als blindlink irgendwo auf der Hauptseite eingefügt werden.

Unabhägig von den Schreibfehlern, würde ich Dir von dieser Empfehlung abraten.
 
Hallöchen,
peinlich peinlich .... Schreibfehler behoben und auch den Text weggelassen. Kling irgendwie nicht sehr seriös mit dem versteckten Link. Habe so viel Zeit mit dem Mitgliederbereih verbracht, das ich mir die Startseite nie wirklich angesehen habe
rolleyes.gif


@Shaggy
Naja ist so ein freeware Template was ich komplett umgebaut habe. Designmäßig habe ich wirklich keine Ideen und daher bleibe ich lieber beim programmieren
wink.gif


Wenn sich mehr Leute für so ein Projekt interessieren werde ich auf alle fälle mir ein Design anfertigen lassen. Aber dafür jetzt Geld rauszuschmeißen lohnt noch nicht.
 
Ich würde die Schriftfarbe von den Häufig gestellte Fragen Links nicht rot machen. Rot auf Blau ist zu krass, vorallem wenn unten gleich weisse Schrift kommt.
 
Zurück
Oben