Kostenlose SMS ohne Anmeldung

baumfred

Aktives Mitglied
Hallo !

Heute stelle ich unseren neuen Service vor: www.FamilySMS.de

Versendet kostenlose SMS und das ohne Anmeldung !!

Solche Seiten gibt es viele, warum www.FamilySMS.de nutzen ?
  • Die Seite ist nicht überladen, d.h. schnelle Ladezeiten.
  • 5 SMS am Tag versenden, das entspricht ca. 150 SMS im Monat.
  • Keine Anmeldung notwendig.
  • Versand in alle deutschen Handynetze, sowie weltweit.
  • Schnelle Zustellung.
  • Und das alles kostenlos.
Wenn euch unser Service gefällt empfehlt ihn euren Freunden weiter.

www.FamilySMS.de

Vielen Dank für eure Unterstützung.
 
Faszinierende Idee. Ich frage mich, warum bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist FreeSMS ohne ANmeldung anzubieten ...
ph34r.gif
 
Ja, ich weiß das es schon 100000000... von diesen FreeSMS Seiten gibt, trotzdem wollte ich das auch mal machen
biggrin.gif
!

Der Aufwand die Seite aufzuziehen war jetzt nich soooooo groß
wink.gif
, deshalb dachte ich ich will das auch haben
biggrin.gif
!

Trotzdem danke
smile.gif
!
 
Hm, die SMS-Box ist 100000x in Gebrauch, auch wir verlinken viele Pages, die diese Boxen nutzen.

Was mich dabei aber wirklich aufregt ist der Werbelink "weitere Free SMS" auf http://server.smsform.de/ads/more-free-sms.php?i=XXXX - das ist ein Abo-Angebot und veräppelt oft genug arglose Surfer. Gibt genügend geprellte User im Netz und ich kann es langsam nicht mehr hören, denn Tu**Cl** ist der Grund dafür, dass viele User generell sehr misstrauisch sind und Seiten wie kumita (oder meine Seite) mit Tu**Cl** in einen Topf geworfen werden...

Was angenehm ist: Die Seite ist nicht so komplett zugekleistert mit Werbung. Wenn wir Dich in unsere Liste aufnehmen dürfen, schick mir bitte eine Email oder PM.
 
QUOTE (rlossin @ Di 4.11.2008, 16:57) Was mich dabei aber wirklich aufregt ist der Werbelink "weitere Free SMS" auf http://server.smsform.de/ads/more-free-sms.php?i=XXXX - das ist ein Abo-Angebot und veräppelt oft genug arglose Surfer. Gibt genügend geprellte User im Netz und ich kann es langsam nicht mehr hören, denn Tu**Cl** ist der Grund dafür, dass viele User generell sehr misstrauisch sind und Seiten wie kumita (oder meine Seite) mit Tu**Cl** in einen Topf geworfen werden...

Schau dir doch mal die Adsenseanzeigen an, die auf deiner Seite geschaltet werden... Abos bis zum Abwinken.
 
Ja, das mit der Werbung stimmt schon.

Da ich aber für die SMS nichts bezahle, ist die Werbung leider da...

Trotzdem danke für das Feedback!!
 
QUOTE (rlossin @ Di 4.11.2008, 17:57) Gibt genügend geprellte User im Netz und ich kann es langsam nicht mehr hören, denn Tu**Cl** ist der Grund dafür, dass viele User generell sehr misstrauisch sind und Seiten wie kumita (oder meine Seite) mit Tu**Cl** in einen Topf geworfen werden...

"Mit der TuneClub-Flatrate stehen dir unbegrenzte Downloads zur Verfügung, davon bis zu 10 Premium-Inhalte, und das für nur 4,99€/Woche (jederzeit kündbar!). Außerdem kannst du sofort bis zu 70 Frei-SMS pro Woche schreiben!"

Man bezahlt nicht für die Frei-SMS, sondern für die Handyinhalte bei TuneClube. Das ist der ganze Trick an der Sache!

Bei den ganzen Free-SMS-Seiten sollte man immer mißtrauisch sein, ob nicht die Handynummern für Dating-SMS-Spam gesammelt werden.
 
QUOTE (Christian Leo @ Di 4.11.2008, 17:41)
QUOTE (rlossin @ Di 4.11.2008, 16:57) Was mich dabei aber wirklich aufregt ist der Werbelink "weitere Free SMS" auf http://server.smsform.de/ads/more-free-sms.php?i=XXXX - das ist ein Abo-Angebot und veräppelt oft genug arglose Surfer. Gibt genügend geprellte User im Netz und ich kann es langsam nicht mehr hören, denn Tu**Cl** ist der Grund dafür, dass viele User generell sehr misstrauisch sind und Seiten wie kumita (oder meine Seite) mit Tu**Cl** in einen Topf geworfen werden...

Schau dir doch mal die Adsenseanzeigen an, die auf deiner Seite geschaltet werden... Abos bis zum Abwinken.

Ich komme auch schon nicht mehr hinterher, die AdSense-Angebote zu filtern :-(

Nur klicke ich ungern auf meine eigenen Links, habe da Dinge gehört (dass google einen kommentarlos ausschließt), um die URLs wirklich zu überprüfen.

Wenn jemand einige für den Filter hätte: Immer her damit, das würde mir sehr helfen.
 
Rechtsklick > Link Adresse kopieren > In Notepad einfügen. Irgendwo mittendrin im Adsense-Link steht dann die eigentliche Ziel-URL, die kannste rauskopieren und ohne Klick im eigenen Account öffnen.
 
Danke für Deine Beschreibung, aber ich meinte es etwas anders: Und zwar müsste ich jede Eingeblendete Werbung überprüfen - das wird relativ viel :-(

Gibt es so etwas wie "Blacklists" oder eine andere Möglichkeit, diese URLs zu filtern? Es würde mir auch passen, wenn statt SMS-Seiten Handyangebote angezeigt werden (z.B. O2 oder so).

Lieben Gruß

Roman
 
QUOTE (rlossin @ Di 4.11.2008, 17:57) Hm, die SMS-Box ist 100000x in Gebrauch, auch wir verlinken viele Pages, die diese Boxen nutzen.

Was mich dabei aber wirklich aufregt ist der Werbelink "weitere Free SMS" auf http://server.smsform.de/ads/more-free-sms.php?i=XXXX - das ist ein Abo-Angebot und veräppelt oft genug arglose Surfer. Gibt genügend geprellte User im Netz und ich kann es langsam nicht mehr hören, denn Tu**Cl** ist der Grund dafür, dass viele User generell sehr misstrauisch sind und Seiten wie kumita (oder meine Seite) mit Tu**Cl** in einen Topf geworfen werden...

Deshalb habe ich bei mir auf der Seite den Link auch dezent in der Box verschwinden lassen
biggrin.gif
 
Ich muss mal nen sms bomber in vb6 schreiben der den service ausnutzt und 1000sms/sek an eine nummer verschickt.... so was is ziemlich assi...
TIPP: Bau ein besseres captcha ein leicht auszulesen^^
 
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit unseren Free SMS Service vorgestellt, welcher aus "Spaß" entstanden ist, weil jemand nach einem Free-SMS-Box-Anbieter gefragt hat. Nun wurde die Seite lange bearbeitet und verbreitet.

NEU:

- Ab sofort UNBEGRENZT Free SMS für ALLE
- OHNE Anmeldung
- Schneller Versand (einfach mal testen)
- Viele kostenlose Downloads-Tips
- Online die 5 wichtigsten Handynummern speichern
- Inzwischen mehr als 240 Backlinks
- Über 50 wiederkehrende Besucher am Tag
- uvm.

http://www.familysms.de

Für Fragen eurerseits bin ich gerne offen.

Schaut es euch an, testet es und wenn es euch gefällt, verwendet es und empfehlt die Seite weiter!!!

DANKE!!
 
Schon wieder ein SMS Dienst? *gähn*

Aber der Text ist cool
laugh.gif
:
QUOTE
SMS38.de wird durch Werbung finanziert, beachtet und konsumiert sie bitte!



Ps. Ausland funktioniert nicht
 
QUOTE Schon wieder ein SMS Dienst? *gähn*


Hej, das ist doch eigentlich mein Spruch.


QUOTE SMS38.de wird durch Werbung finanziert, beachtet und konsumiert sie bitte!


Ich habe extra mal Adblock Plus ausgeschaltet und jede Google Adsense Werbung einmal angeklickt. Ich hoffe das war in Ordnung.


QUOTE - Ab sofort UNBEGRENZT Free SMS für ALLE


Goil, dann kann man endlich die Fakes auf Kijiji und Quako zuspamen!
 
Zurück
Oben