Kostenlose Internet-Angebote bei FreeFinder!

stark77

Mitglied
Hallo,

FreeFinder.de ( http://www.freefinder.de ) ist das neue Kostenlos-Portal. Wenn Ihre Website, Ihr Internet-Angebot kostenlos ist, melden Sie sich kostenlos bei uns an und melden Sie es! Wir promoten Ihre kostenlose Website, Ihr Gewinnspiel, Ihre Sonderaktion bzw. Ihr Free-Webspace, Ihr Gratis-Skript oder was auch immer!

Wenn Ihre Internetseite kostenlos ist, tragen Sie sie bei www.freefinder.de ein und freuen Sie sich über zusätzlichen Traffic!

:: Sie betreiben ein kostenloses Internetangebot? Machen Sie es bei FreeFinder.de bekannt! ::

 
Gutes Portal, gefällt mir! Eine Frage: Wie lange dauert es, bis die Links freigeschaltet werden? Ich habe nämlich bereits ein paar meiner Websites eingetragen.
biggrin.gif
 
Idee ist gut und ich habe mich auch angemeldet.
Jedoch finde ich das Design ein bissl langweilig und irgendwie stört mich der graue Balken über der oberen Navigation.

Bu weiter daran, sammel ein paar User, dann wird das!
 
QUOTE (isidorus @ Do 11.06.2009, 06:57) Gutes Portal, gefällt mir! Eine Frage: Wie lange dauert es, bis die Links freigeschaltet werden? Ich habe nämlich bereits ein paar meiner Websites eingetragen.
biggrin.gif


Normalerweise nicht länger als 12 Stunden
smile.gif
 
Zurück
Oben