Kostenlose Flaggen für die eigene Page

DerUnsympath

Aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach kleinen Flaggen-Grafiken, die man frei für die eigene Seite verwenden darf. Sie sollten klein sein (max. 30x15 - aber über den einen oder anderen Pixel mehr hat man auch nichts *g*) und im gif-Format vorliegen.
Ich dachte mir, dass der eine oder andere Webmaster hier auch schon einmal welche gebraucht hat und mir vielleicht helfen kann in dieser Beziehung.
smile.gif


Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen einen angenehmen Wochenstart!
DerUnsympath

P.S: Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben. Ich danke.
 
Hi,

Meist du etwa Flaggen wie in der Gamer Szene zu sehen sind?
Bsp. im Member Bereich?

Gruss
Simi
 
Hallo,
und danke erstmal Euch Dreien. Habe jedoch meinen Wünschen entsprechende bereits gefunden.
smile.gif

Mit dem Webmaster von flaggenserver hatte ich auch schon netten Kontakt, erlaubt wäre es, die Flaggen von dort zu nehmen. Aber bin ja jetzt fündig geworden!

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
smile.gif


Gruß
 
Das Thema ist schon relativ vermottet, doch ich suche genau das selbe einfach 300dpi. Sprich drucktauglich. Gibts sowas? Wenn ja wo.

Welche Flaggen ich brauche? Alle EM-Länder 2008!
 
Frag doch mal bei einem Fahnenhersteller nach wo Du das bekommst ...

Fahnenfabrik Bern oder Heimgartner Fahnen Wil (mein Nachbar
wink.gif
)

Gruss Marco
 
Selbst nach 2.5 Jahren möchte ich dazu noch sagen, dass alle Grafiken vom CIA Worldfactbook offiziell verwendet werden dürfen (US Gesetz).
Die Flaggen dort sind nicht nur im richtigen Format abgebildet, sondern sind auch noch zu grösseren Grafiken verlinkt.
 
Zurück
Oben