kostenlose Anzeigen in CH-Markt

markusweb

Aktives Mitglied
Hallo Leute

http://www.online-anzeigen.ch bietet Euch

kostenlose Kleinanzeigen mit Bildupload.

Viele Kategorien, auch eine für Internet und Werbung, Branchenführer für Gewerbe, Jobsuche auch für Webmaster usw.

Registriert Euch jetzt: Fr. 5.00 Gutschrift gibt es , welche Ihr für kostenpflichtige Extras brauchen könnt.

Gewerbliche Anbieter können sich auch anmelden - es gibt sogar einen Branchenführer.

Offizielle Eröffnung und Bewerbung MItte Januar 2004.

Markus
 
hallo markusweb und herzlich Willkommen im WF.

Ein interessantes Projekt mit interessanter Adresse.
Dieses Forum verlangt aber mindestens 10 Postings.

Ich würde an deiner Stelle nächste Woche noch sieben Postings machen, dann geht das in Ordnung, denke ich.

Frohe Weihnacht,


Jonas
 
Das Skript von online-anzeigen.ch gibt es pfannenfertig bei bluehouse-project.de zu kaufen. Von daher ist das Projekt nicht so originell und zudem von jedermann leicht kopierbar.
 
Im moment hat markusweb genau 7 Postings
smile.gif
wäre doch schön wenn es noch mehr werden würden.

Grüsse

Mike
 
Da hier ja eine Diskussion draus entstanden ist und 7 nahe bei 10 ist, lassen wir es ausnahmsweise stehen. Sobald die Werbe-Beiträge aber in einem grösseren Mass zunehmen, werden wir strenger! Und dann verschwinden die Beiträge einfach wieder sang- und klanglos, und zwar diskussionslos.

Gruss, Remo
 
@all
Ich hab immer noch mit mener Verdauung nach den letzten zwei anstrengenden Wochen zu tun, Aber es werden schon noch mehr Posts werden.
@Ivo
Da hast Du recht, aber so pfannenfertig war es leider nicht.
Aber wieso das Rad immer neu erfinden? ich habe es nach mehreren Vergleichen als in Ordnung befunden. Die Zukunft wird es weisen.

Markus (der wieder ein Post mehr hat)
 
Zurück
Oben