Kostenlos newsletter versenden

A

alexsbk

Guest
Hallo,
Ich möchte gerne newsletter versenden ich habe eine nicht mehr ganz aktuelle Kontakt liste mit mehren tausend kontakt zu der ich auch eine lizenz habe newsletter an die adressen zu senden. Ich wolle über meinen domain email die emalis über sendblaster versenden da ich aber viele nicht mehr aktuelle email adressen habe wurde mir das senden von newsletter über smtp untersagt. Nun suche ich eine möglichkeit mein newsletter zu versenden kostenlos. Hat wer eine lösung wie ich mein newsletter doch verschicken kann?
 
Schau dir mal Mailchimp.com an. Ich verwende Mailchimp als Alternative zu aWeber. Du kannst bis 5000 Mails pro Monat kostenlos versenden. Zum ausprobieren sicher mal sehr gut. Es gibt dann verschiedene Abos (Anzahl Empfänger oder pro Mail)...
 
Ich habe mal mit Newsletterboy meine ersten Versuche gemacht. Ich weiß nicht ob das vielleicht deinen Anforderungen entspricht!
 
Also ganz kostenlose Programme finde ich immer problematisch, weil man die Erfolge wie Klickraten oder Öffnungsraten kaum messen kann! Wie wäre es mit rapidmail - dort zahlt man 0,5 Cent pro Empfänger...
 
Es gibt durchaus kostenlose Dienste bzw. Dienste mit kostenlosem Einstiegstarif, die ein breites Spektrum an Kennzahlen messen. Bei Mailchimp und auch bei sitepackage:// ist das meines Wissens nach der Fall.
 
Zurück
Oben