Kooperationen auf Projektbasis

Remo Uherek

Ayom Gründer
Hallo Forum,

Generell sind wir immer offen gegenüber Kooperationsprojekten.

Was wir bieten:
- Know-How
- Vermarktung des Projektes
- Kapital (für gute Ideen!)
- Infrastruktur (Domains & Hosting auf unserem Server)

Was wir suchen:
- Technisch versierte Kooperations-Partner (Entwicklung --> LAMP)
- Gute Ideen
- Projekte, wo ein hoher Automatisierungs-Grad erreicht werden kann (User-generated Content etc.) --> Selbstläufer

Bevorzugt werden Kooperationspartner aus der Schweiz, aber selbstverständlich können sich alle Interessierte melden über unser Kontakt-Formular

Mit freundlichen Grüssen
Remo Uherek
 
Hallo Remo

Ich habe eine super Idee für ein Projekt, doch um mit Deinen eigenen Worten zu sprechen:

QUOTE 1. Würde ich gute Ideen sicher nicht öffentlich ausplaudern, sondern selbst umsetzen.

Nimms mir nicht übel, sondern als positives Zeichen, dass ich das Forum genau verfolge.

Gruss - Ivo
 
Ivo, ich nehme dir dies sicher nicht übel und wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg (ehrlich). Es ist schliesslich genug Platz für alle da :).

Falls du irgendwann trotzdem Interesse an einem Kooperationsprojekt hättest, würden wir uns freuen. Programmierst du deine Projekte eigentlich selbst?

Gruss nach Dubai.
 
@Remo

Ja, ich mache von A-Z alles selbst und habe noch nie einen Computerkurs belegt. Leider stosse ich bei der Umsetzung von Ideen des öfteren an meine Grenzen.
sad.gif


Du hast mich falsch verstanden. Ich bin überhaupt nicht abgeneigt Kooperationen einzugehen. Im Gegenteil: ich bin überzeugt davon, dass man gemeinsam mehr erreichen kann - dieses Forum ist der beste Beweis dafür.

Ich würde meine Idee liebend gerne mit jemandem umsetzen, da ich von meinem Job her doch ziemlich ausgelastet bin. Wem soll ich aber nun vertrauen und wem nicht?

Ich denke, wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin (so in ca. 2 bis 3 Monaten einmal) sollten wir uns mal teffen.

Gruss, Ivo

 
QUOTE
Wem soll ich aber nun vertrauen und wem nicht?


Dies ist immer ein Problem neuer Ideen. Um weiterzukommen, muss man sie irgendwann ausplaudern und läuft gleichzeitig Gefahr, in die Pfanne gehauen zu werden.
Bei der Verhandlung einer möglichen Kooperation kann man sich aber mit Geheimhaltungsverträgen einigermassen absichern. Der rechtliche Kram wird dann einfach mühsam, wenn der Vertrag mal gebrochen wurde.


QUOTE
wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin (so in ca. 2 bis 3 Monaten einmal) sollten wir uns mal teffen.


Gute Idee! Meld dich einfach spontan ein paar Tage bevor du in die Schweiz fliegst.

Gruss, Remo
 
Hallo

Wir sind leider keine PHP-ler. Wir arbeiten mit MS und das kommt gut. Im Detail ist es so, dass wir mit ASP.Net und C# arbeiten. Im weiteren wollen wir in der nächsten Zeit einen ASP.Net shop unter die Leutchen bringen.

Schreib doch mal: info@e-zones.ch
 
Zurück
Oben