Kontextbezogene Werbung

  • Ersteller Michael Geva (AdOptim)
  • Erstellt am
M

Michael Geva (AdOptim)

Guest
AdOptim stellt sich vor


AdOptim ist Ihr stärkster Anbieter in Bereich der In-Text Werbung für Web Publisher. Egal welche Art von Webseiten Sie anbieten, ob es Blogs, Foren oder andere Internetveröffentlichungen sind, AdOptim kreiert aus Ihrem Web-Inhalt eine neuartige Geldquelle und hilft jeden Webseitenbesucher, in einen zufriedenen Kunden zu verwandeln.


Die Adoptim Technologie bringt allen, sowohl dem Werbebetreiber, als auch den Publisher, eine Win-Win Situation.


Die AdOptim -Vorteile für den Werbebetreiber:


• InText-Werbung ist übersichtlicher und effizienter, da die Anzeigen im Content implementiert sind

• Reduzierung der Kosten durch effektivere Werbung

• Sie nehmen kein negativen Einfluß auf das Layout und der Inhaltsaufmachung der Webseite.

• Zukunftsorientierte Technologie


Die Vorteile für den Websitepublisher:


• AdOptim bringt hochqualifizierte Online-Werbeträger mit dem höchsten Werbevolumen direkt mit Ihren Webseiten in Verbindung

• Intextad™ greift auf den AdOptim -Server zu, das bedeutet, höchst mögliche kontextbezogene Sponsorenlinks und Keywordselektion.

• Wir konzentrieren uns 100% auf Web Publisher, da wir nicht spezifisch mit Werbebetreiber arbeiten.

• Intextad™ von AdOptim arbeitet absolut unabhängig von Ihrer Inhaltsaufmachung, Layout und Ihren laufenden Werbekampagnen



Was ist InTextad™?

In-Textad™ ist ein herrvoragendes Tool, kontextbezogene Wörter mit Sponsorenlinks zu versehen. Sobald Sie mit der Maus auf das speziell doppelunterschrichene Begriff führen, erscheint ein kleines interaktives Fenster mit der generierten Werbeinheit. Durch jeden betätigten Klick auf den Sponsorlink fangen Sie an Geld zu verdienen, sobald Sie sich bei uns registriert haben.

AdOptim Technologie wird ausschliesslich mit Ihrem Einverständnis integriert, nimmt weder Modifikationen an Ihrer Webseite vor, noch müssen Sie zusätzliche Software runterladen.
Für den Besucher Ihrer Seite entstehen keine Nachteile da keine Adware oder Spyware runtergeladen werden.

Keine Gebühren, kostenfreie Installation, Kontostand jederzeit online prüfbar, technisches Support rund um die Uhr, Abrechnung erfolgt zweimal monatlich automatisch per Banküberweisung oder PayPal.



Wir bieten unsere Diensleistungen in 5 Sprachen und in 7 weiteren Ländern an und stehen kurz davor auf den Markt zu kommen. Für jeden Rat, Vorschläge, Kritik und sonstige Anregungen, wäre Ich sehr dankbar und werde natürlich Stellung beziehen.

Ich lade Sie ein, unsere Webseite www.adoptim.com/DE zu besuchen

Michael Geva
Affiliate Manager

 
Wäre wohl eher was für das Forum "Kleinanzeigen und Werbung"...
 
Wohl eher was für die Spam-Mülltonne
dry.gif


Das die "Neuen" immer gleich mit Werbung kommen müssen, statt sich erstmal in die Gemeinschaft einfügen.

Na ja, mal Gnade vor Recht ergehen lassen und nicht den Rotstift ansetzen.

beste Grüsse Björn
 
hi,

ich hätt mich ja gern angemeldet nur leider geht das nicht, irgendwie will die ANmeldung nen promo-code oder sowas!

weiss jemand weiter?

mfg uNi
 
QUOTE (uNi @ Mi 4.07.2007, 15:07) hi,

ich hätt mich ja gern angemeldet nur leider geht das nicht, irgendwie will die ANmeldung nen promo-code oder sowas!

weiss jemand weiter?

mfg uNi

Hi,

Wir hatten ein technisches Problem, jetzt funktioniert aber wieder alles

Die textlinks und die Demo werden in Kürze auch mit dem Firefox Browser arbeiten.

Gruss
Michael Geva
 
Zurück
Oben