Kontakte zweier Outlook synchronisieren

oli181

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mehrere E-Mailadressen (1 geschäftliche, 3 private). Die geschäftliche nutze ich nur im Geschäft, die privaten zu Hause und im Geschäft. Nun kommt es zwangsläufig zum Problem, dass ich im Geschäft eine neue E-Mailadresse bekomme, diese aber privat auch haben möchte.

So muss ich immer den neuen Kontakt auch an privat weiterleiten, oder wenn einer geändert hat diesen natürlich auch. Umgekehrt, wenn ich den Kontakt zu Hause erhalten habe... und so weiter und so fort. Da ich leider auch zu den vergesslichen Menschen gehöre, geht diese Weiterleitung des öfteren vergessen und ich habe ein minder oder grösseres Kontaktchaos, welches ich ungefähr alle 3-6 Monate wieder löse
mad.gif


Dem möche ich Abhlife schaffen und frage euch ob es dafür nicht ein geignetes Tool gibt, welche geänderte oder neue Kontakte direkt (z.B. via Internetserver) synchronisiert. Kennt da jemand was?

Danke und Gruss
 
Kauf Dir n'Handy mit Adressbuch, welches mit Outlook synchronisierbar ist.
Anders geht's nur mit nem Exchange Server...
 
QUOTE (eVolver @ Mi 24.8.2005, 8:56) Kauf Dir n'Handy mit Adressbuch, welches mit Outlook synchronisierbar ist.
Anders geht's nur mit nem Exchange Server...

Hmm... ja geht das Handy mit zwei verschiedenen Outlook? Dann müsste ich aber auch zwei Datenkabel haben...

Exchange Server gibts leider nicht.

Ich hab da noch was im Internet gefunden: www.somebytes.de. Hat da jemand Erfahrung mit?
 
QUOTE (Oliver Hörler @ Mi 24.8.2005, 15:15) Dann müsste ich aber auch zwei Datenkabel haben...

Ja, also an diesen 30.- Solls ja nicht scheitern. Wenn du eine Stunde länger suchst, hast du die bereits amortisiert. Ich synchronisiere auch alles mit meinem Handy, hat gleichzeitig noch den Vorteil, dass die Nummern vom Handy stets gesichert sind. So ein Teil ist ja schnell verloren...

Gruss Sandro
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mi 24.8.2005, 16:57) Ja, also an diesen 30.- Solls ja nicht scheitern.

Da geb ich dir recht :)

Also funktioniert die Synchronisierung mit zwei PC's und einem Handy einwandfrei? Was hast du für ein Telefon, wenn ich fragen darf?
 
Hallo

Ja das mit Handy funktioniert einwandfrei. Ich würde dir Active Sync von Microsoft empfehlen (ist bei jedem Handy mit Windows Mobile dabei) sollte aber mit jedem Handy funktionieren (die günstigen und alten Modelle klammern wir hier mal aus)
 
falls deine frage noch aktuell ist, hab ich vielleicht eine homepage für dich: www.sync4all.at
 
Zurück
Oben