Komplettes (Android) Projekt zu verkaufen

mynote

Neues Mitglied
Verkauft wird ein komplettes laufendes Android-Projekt.

Es handelt sich hierbei um mittlerweile Platz 1 der gängigen Antidiebstahl und Fernverwaltungssoftware die es gibt.

Zu erreichen ist das Projekt unter www. theft sp y.com (zusammengeschrieben).

Das Projekt läuft nun seit fast 2 Jahren und kann sich dank der extremen Funktionen sehen lassen.

Verkauft wird der komplette Kundenstamm inkl. Datenbank und Software.

Dies inkludiert sämtliche Codes (Android), Webseite inkl. Lizenzen für Design und Code, sowie alle laufenden Abos.

Das Projekt generierte zu Peakzeiten ca. 2500 EUR Reingewinn pro Monat. Momentan wegen mangelnder Zeit und Wartung noch ca 600 EUR pro Monat mit verkaufen Lizenzen.

Am Wochenende teilweise bis zu 200 EUR durch verkaufte Lizenzen.

Das Projekt läuft relativ stabil und kostet nur etwa 1 Stunde Aufwand pro Tag.

Bei dem Verkauf werden Anpassungen durchgeführt und eine kleine Schulung zur Verwaltung etc.

Der Root-Server von Hetzner inkl. aller Konfigurationen kann übernommen werden. Dieser kostet pro Monat ca 60 EUR und ist jederzeit kündbar.

Das Projekt selbst ist aufgebaut als "Antidiebstahl", nicht jedoch als Spionage Anwendung um rechtliche Probleme zu umgehen.

Ebenso kann diese Anwendungen erst unsichtbar auf dem Gerät geschalten werden, wenn hierbei explizit vom Benutzer mit Vornamen, Nachnamen und Kontakt rufnummer akzeptiert wurde, dass die Verantwortung übernommen wird.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.

Preisvorstellung mittlerer bis oberer XXXXEUR-Bereich
 
Wenn ich lese XXXX.
Was haltest du von XXX?

Ich gehe nicht von diesem Verdienst aus, denn dann würde da ein X mehr stehen.
 
Hallo Glueckself,

danke für deine Anfrage.

Prinzipiell lasse ich gerne mit dem Preis verhandeln.

zugegeben, in den letzten Wochen ist der Verdienst stark gesunken. Das hat unter anderem damit zutun, dass ich diverse und vor allem viele Updates herausgebracht habe,
so dass die Benutzer etwas verärgert waren.


Nachdem ich das Projekt ehrlich gesagt wegen Zeitgründen und auch wegen Neuorientierung unter anderem im Sicherheitsbereich abstoßen möchte, würde ich gerne auch verhandeln, jedoch nicht zu einem Preis von XXX.

Ich denke, dass das Projekt vor allem durch die Langjährigkeit viel Profit abgeworfen hat und dementsprechend auch noch viel Potential hat.

Der Reingewinn liegt weiterhin bei ca. 250 - 400 EUR pro Monat ohne Pflege.

Gerne werde ich noch Kleinigkeiten abändern, welches im Kaufpreis enthalten ist.

Ich denke ein niedriger bis mittlerer XXXX-Bereich ist weiterhin völlig fair.


 
QUOTE (mynote @ Di 11.11.2014, 17:02) Hallo Glueckself,

danke für deine Anfrage.

Prinzipiell lasse ich gerne mit dem Preis verhandeln.

zugegeben, in den letzten Wochen ist der Verdienst stark gesunken. Das hat unter anderem damit zutun, dass ich diverse und vor allem viele Updates herausgebracht habe,
so dass die Benutzer etwas verärgert waren.


Nachdem ich das Projekt ehrlich gesagt wegen Zeitgründen und auch wegen Neuorientierung unter anderem im Sicherheitsbereich abstoßen möchte, würde ich gerne auch verhandeln, jedoch nicht zu einem Preis von XXX.

Ich denke, dass das Projekt vor allem durch die Langjährigkeit viel Profit abgeworfen hat und dementsprechend auch noch viel Potential hat.

Der Reingewinn liegt weiterhin bei ca. 250 - 400 EUR pro Monat ohne Pflege.

Gerne werde ich noch Kleinigkeiten abändern, welches im Kaufpreis enthalten ist.

Ich denke ein niedriger bis mittlerer XXXX-Bereich ist weiterhin völlig fair.

Der Reingewinn liegt weiterhin bei ca. 250 - 400 EUR pro Monat ohne Pflege.


Wenn das so wäre würde man das Projekt nicht verkaufen...
 
250 pro Monat ist in diesem Themenbereich richtig schwach...
smile.gif
 
Zurück
Oben