Komplette php Projekte kaufen - WO ?

Daniel

Mitglied
Sagt mal wo kann man denn hochwertige PHP Scripte kaufen ?

Also ich meine nicht so free zeug wo man überall findet. Sondern komplette profi Projekte.

Hab langsam die Schnauze voll von FREE - Lieber gutes Geld für gute Arbeit.

Ich hab da was gefunden phpscripte24.de. Sind zwar paar interesante Scripte dabei aber

nicht direkt das was ich Suche.

z.B http://hiwebwiesbaden.de/rueck-auktion-sms/ ala MyHammer für nur 149,95¤
ohmy.gif


Auf My-Hammer.de selbst gehen für Erstellung solcher Projekte 4 stellige Summen übern Tisch.

Also wer sich versuchen will ^^

Gibt es sowas wie phpscripte24.de noch irgendwo ? Mit mehr Angebot ?

Oder einfach eine Liste solcher Scripte und wo man die krieg ?


Danke im Vorraus Leute

^DaNi
 
Wir erstellen alles individuell auf Anfrage - zwar net für 149,00 EUR, garantiert aber sehr gut :)

Bei Interesse einfach mal anschreiben, Daniel
 
QUOTE (^DaNi @ Fr 2.3.2007, 17:37)Also ich meine nicht so free zeug wo man überall findet. Sondern komplette profi Projekte.

Hab langsam die Schnauze voll von FREE - Lieber gutes Geld für gute Arbeit.

Profi-Code gibt es für professionell viel Geld - für nicht weniger.

Für ein bißchen Geld gibt es auch bloß Spielzeugautos - keine richtigen Autos.

Und ich gebe schon seit Jahren keinen Code mehr heraus.
 
QUOTE (^DaNi @ Fr 2.3.2007, 18:37) Auf My-Hammer.de selbst gehen für Erstellung solcher Projekte 4 stellige Summen übern Tisch.

Kannst du so nicht vergleichen. Wenn du das selbst entwickeln lässt, bezahlst du das komplette Engeneering des Projektes., dafaü hast du eine Lösung die deinen Anforderungen entspricht.

Kaufst du ein fertiges Script für 150¤, hast du idR. nur eine Nutzungslizenz davon, und darfst deine Anforderungen an die gekaufte Lösung anpassen..
wink.gif


Wenn du einen Apfel willst, kannst du entweder einen eigenen Baum Pflanzen, oder eben im Supermarkt kaufen was gerade in Regal steht..

Wenn du nachhaltend Erfolg haben willst, bleibt dir nur die Variante 1, da du dort eigene Innovationen einbringen kannst - und dich von Massenware (Variante 2) abhebt.

Natürlich macht es auch keinen Sinn, 1:1 ein vorhandenes Script nachbauen zu lassen.

 
Ja sicher ist die professionelle Erstellung von einem Programmierer die Beste Lösung, nur einige hundert bis einige tausend euro in ein Projekt zu stecken wovon man nicht weiß wie erfolgreich es sein wird... Soviel Geld hab ich dafür im Moment nicht auf der Kante.

Man muß ja klein anfangen, gerne komm ich auf euch zurück.

Noch ne Frage, ist es möglich ein Script so zu programmieren das es sich auf anderen Webseiten anmeldet und dort aktionen durchführt ?

Ist es möglich ein Script mit einem (Windows) Programm zu verbinden welches dann die gewünschten Aktionen selbständig durchführt ?

Bis dann
smile.gif
 
Natürlich nur legale Sachen!
smile.gif


Gut zu hören das das geht, das wäre z.B. für Eintrager.de das ich im Admin Berreich einstellen kann wie oft der Suchmaschineneintrag durchgeführt wird (Mittels Promoware Software) und das bei Linklisteneintrag.de täglich jede Webseite meiner Kunden eingetragen wird, ohne das ich mich drum kümmern muss.

Schließlich muss ich mich ja auch um andere Sachen kümmern die wichtiger sind - vorallem Adwords Kampagnen der Kunden und um die Kleinanzeigen Schaltung.

Wieviel Zeitaufwand an Programmierung würde das in Anspruch nehmen / Kosten ?

Wahrscheinlich benötige ich dazu einen eigenen Windows Server der Programme ausführen kann oder ?

Ist kein akutes Vorhaben, doch wenn die Kundenzahl sich weiterhin so entwickelt durchaus in Betracht zu ziehen.

Daniel
biggrin.gif
 
Hallo an alle,

@ ^DaNi: über dich bzw. Eintrager hatten wir es mal bei Ayom. Beitrag Ayom

Und da kam auch zur Sprache, das dein Dienst woll dazu führt, das Google die Webseite in die Sandbox verbannt.

Wie ist den dein Linkeintrag?

Manuell? Kann ich mir nicht vorstellen?

Alle an einem Tag oder höchstens 3 Tage?

Oder aber über mehrere Wochen und Monate verteilt?

Erzähl doch mal ein bisschen. Wenn willst auch nur per PM.

gruss Björn
 
Zurück
Oben