Kommunikationsagentur sucht Partner

S

SimonF

Guest
Hallo!

Meine kleine Kommunikationsagentur läuft zwar recht gut, aber ein par Aufträge mehr sind immer drin.
Deswegen dieser Thread.

Zu erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Simon Fundner. Ich wohne derzeit in Dortmund im schönen Ruhrgebiet. Selbstständig bin ich schon seit über 6 Jahren. Ich arbeite mit einem festen Pool von Freiberuflichen aus aller Welt zusammen.
Ich selber schreibe gerade meine Diplomarbeit und darf mich ab September dann (hoffentlich
wink.gif
) Marketingkommunikationswirt nennen.

Meine "Mitarbeiter" sind ebenfalls alle ausgebildete Mediengestalter, Programmierer oder gelernte Texter etc.
Unsere Leistungen sind vielfältig.

Von der einfachen Überarbeitung einer Internetseite, über die Gestaltung von Printmedien, die Konzeption und Entwicklung komplexer Internetplattformen, Suchmaschinenoptimierung, Eventorganisation oder auch Werbetexten und Werbekonzepte.

Auch unsere Kunden kommen aus aller Herren Länder. Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit zwei Werbeagenturen aus Kassel und Dortmund zusammen und konnten uns so schon unseren festen Kundenstamm generieren.

Dieser Post nun soll zwei Funktionen ausüben.

1)
Zum einen möchte ich auf diesen Weg direkt die Ayom-Mitglieder ansprechen, welche vielleicht auf der Suche nach einer Dienstleistung sind und sich unser Angebot einmal genauer ansehen möchten. Wir stehen jederzeit bereit und freuen uns auf Ihren Anruf.

2)
Desweiteren suchen wir Kooperationspartner durch welche wir unser Onlineangebot besser bewerben können.
Ganz wichtig ist uns hierbei, dass der Kooperationspartner uns genaue Angaben über Statistiken, Zielgruppe etc. geben kann.
Die genauen Details der Kooperation sollen hier nicht festgelegt werden, aber grundsätzlich ist eine finanzielle sowie auch eine partnerschaftliche Lösung möglich. Ob ein Hoster seinen Kunden direkt Angebote für innovatives Webdesign bieten möchte, oder ein Webverzeichnis für einen gewissen Betrag unsere Seite aufnimmt ist somit vorerst egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt.


Und so gehts:

Der Kontakt zu uns ist einfach.
Grundlegende Informationen gibt es auf der Internetseite www.fundner.de.
Dort finden sich auch die Kontaktdaten, über welche Sie uns erreichen können.

Warum noch warten? ;-)

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Simon Fundner
 
Zurück
Oben