T
Tabata
Guest
Vor einigen Tagen begründete die T-Com mit Congstar ihre neue Billigmarke, welche eine Erweiterung von dem bis dato existierenden Congster darstellt.
Über die Tarife etc. wird ja bereits in einschlägigen Foren heftigst debattiert.
Mitbewerber Simyo stellte dieser Offensive eine eigene neue Marke entgegen - Klonstar.
Ziel scheint es dabei zu sein die alltäglichen Probleme des Kunden darzustellen (z.B. Kundenhotlines etc.).
Insgesamt eine sehr gelungene Vorstellung mit zahlreichen Features, die zeigt das Werbung dem Kunden auch Freude bereiten kann.
Ob allerdings der direkte Angriff eines Konkurrenten mittels Homepage rechtlich unbedenklich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
www.klonstar.de
Über die Tarife etc. wird ja bereits in einschlägigen Foren heftigst debattiert.
Mitbewerber Simyo stellte dieser Offensive eine eigene neue Marke entgegen - Klonstar.
Ziel scheint es dabei zu sein die alltäglichen Probleme des Kunden darzustellen (z.B. Kundenhotlines etc.).
Insgesamt eine sehr gelungene Vorstellung mit zahlreichen Features, die zeigt das Werbung dem Kunden auch Freude bereiten kann.
Ob allerdings der direkte Angriff eines Konkurrenten mittels Homepage rechtlich unbedenklich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
www.klonstar.de