Klingeltöne, Handylogos, etc.

M

mel

Guest
Hallo

Weiss zufällig jemand, wer der Partner von jippii.ch ist? Dort läufts ohne Dialer. Gibt es anbieter? Oder ist das eine Eigenproduktion?

Gruss
Mel

www.joolie.com
 
QUOTE eigenproduktion...

Und woher bekommt er den Content?
 
jippii hat eigenproduktionen die sie exklusiv vertreiben. Einzelne Sachen kaufen Sie auch ein. Wenn due mehr erfahren will PM
 
QUOTE jippii hat eigenproduktionen die sie exklusiv vertreiben. Einzelne Sachen kaufen Sie auch ein. Wenn due mehr erfahren will PM

Da ich auch eine Handy-Spaß Seite plane interessiert mich sowas immer. Ich will auch eigenen Content (selbst fotografierte Landschaftsaufnahmen) und gekaufte (FSK 16 Erotik) Fotos anbieten. Aber nur meine Bilder wäre ja recht dünn, deswegen suche ich Anbieter, die mein Angebot ergänzen und/oder Billing und/oder Versand übernehmen. Habe mich schon umgeschaut, aber

Moviess.com ist zu teuer

Teleword.com ist preislich okay. Hat aber glaub keinen MMS Content.

mobilant ist preislich okay. Aber da muß man das Billing an die Endkunden selber übernehmen.

Mir wäre am liebsten, wenn alles von einem Anbieter wäre. Der Anbieter stellt mir zusätzlichen Content (auf pay per download Basis) zur Verfügung. Ich kann meinen Content leicht einfügen. Und er übernimmt Billing und Versand des Content. Nach Möglichkeit ohne teuren Setup- und Monatesgebühren.

Gruß

Rainer


PS: ups, jetzt habe ich ja öffentlich geschrieben. Naja, kannst mir ja als PM antworte.
 
Zurück
Oben