Klickpreise 6,00 und 12,00 bei google

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo

Immer öfters deaktiviert google mir Keywords. Entweder das Keywordaktivieren oder 80% der Keywords auf 6,00 oder 12,00 Franken stellen. Das kann sich ja niemand leisten. 12.-- für 1 Klick naja wers hat...

Gruss woody
 
Ich habe gehört das G. das gerne macht bei Seiten die ihnen nicht soo willkommen sind.

Ist natürlich nur ein unbestätigtes Gerücht aber vieleicht hat das hier jemand Fakten zu?
 
Naja das Problem hatte ich ja auch vor paar Tagen, habe dann bei der Hotline angerufen und mich heftigst beschwert, und siehe da
jetzt geht es vorher war ein keyword auf 4¤ - 8¤ und meine Internetseiten haben einen normalen contetn wie auch di anderen , mittlerweile ist der klick bei 0,40¤ und 0,80¤ was aber immernoch zu teuer ist .
sad.gif
 
@onlyforyou Klingt ja sehr nach "Oh da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen" oder konnten Sie eine Begründung geben?
 
ayom hat doch eigentlich eine recht gute suchfunktion oder ? das thema haben wir naemlich in der Tat schon das ein oder andere Mal durchgekaut :)

Gruss
 
@ woody

naja mehr oder weniger war die Dame am Telefon etwas Ratlos und konnte keine richtige antwort geben zudem
sie alles schon analyziert hat, denke schon das da im moment irgendwas nicht stimmt, da auch die ganze zeit nachrichten
verbreitet werden das es eine umstellung bei AdWords gibt bezüglich der CPC und der Impressionen.
 
Je nach Branche ist Google wirklich relativ teuer. Bei allem was über 30 Cent pro Klick ist, kannst Du eigentlich auch einen richtig schönen Banner bei so ziemlich jedem Vermarkter einbuchen. Hängt dann natürlich vom Klickvolumen ab.

Bei Google buche ich nur Keywords für die ich max 0,15€ zahle. Alles was BtB oder Reise, Finanzdienstleistungen etc ist kostet auch bei Google richtig viel.

Ralf
 
Der Unterschied zu einem Vermarkter ist halt das man mit Adwords sehr leicht sehr gezielt Werbung schalten kann, das geht mit Bannerwerbung über einen Vermarkter nur bedingt. So hat halt jede Werbeform ihre Vorteile.
 
QUOTE (matt @ Fr 9.11.2007, 14:03) Hallo Woody

Ev. hat das etwas mit der "Landing Page Quality" zu tun?
http://adwords.google.de/support/bin/topic.py?topic=9356

Gruss Matthias

Hat es definitiv
smile.gif


Klickpreise in dieser Höhe entstehen im normalen Bereich nur, wenn Google die Landingpage massiv abwertet, weil die Relevanz der Suchbegriffe für die Seite nicht gegeben ist. Da hilft nur eine manuelle Neubewertung der Seite (kann über den Support beantragt werden) oder die Umstellung auf eine neue Domain speziell für die Werbung.
 
Zurück
Oben