kleines Projekt als Unterstützungs-Domain

Sunbringer

Angesehenes Mitglied
Hi Ihr!

ich hab grade eine gute Domain gesichert und schnell ein kleines Projekt aufgezogen. Was haltet ihr davon? Es soll hauptsächlich zur Unterstützung von Microcosm Media dienen, aber natürlich auch eigene Verkäufe einfahren.

hier die Seite:

Firmenlogo-Design.com

Dank für euer Feetback!
Jan

EDIT: gibt es ev. auch Interessenten für einen Linktausch?
 
finde das logo etwas zu riesig
ansonsten gefällt mir die seite eigentlich ganz gut
smile.gif


an einem linktausch bin ich immer interessiert
wink.gif

schick mir einfach mal eine pm
 
Hallo Jan,

dein "schnelles" Projekt gefällt mir gut!
smile.gif



Aber noch "schnell" ein paar Anmerkungen:


Der Ort der Navigation ist ungewöhnlich. Wieso nicht oben?
In der Navigation fehlt die "Startseite".

Die gestrichelten Linien bzw. Kästchen sind Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht.

Wenn ein User weiss was CYMK und RGB ist, dürfte er sich sein Logo auch selbst machen können. Deine potenziellen Kunden können mit diesen Begriffen nichts anfangen (führt zu Unsicherheit, Unverständnis ...)

Deine Referenzlogos könntest du noch zusätzlich auf einen eigenen Seite anbringen und ein bisschen was dazu schreiben.


Aber wie gesagt, die Webpräsenz kommt meines Erachtens gut an.


Oops, doch noch was gefunden.
QUOTE Ich habe die AGB gelesen und anerkannt.
Welche AGBs, ich habe keine gefunden.



Schöne Grüße
Hans
 
Ich glaube da was entdeckt zu haben.

Auszug aus deiner Seite Bestellen:
"Ich benötige eine kompletten Corporate Identitiy".

Für mich ein "n" zu viel!

Aber AGB sind da!

Gruß

finn28
 
Finde ich soweit ganz schön.


QUOTE Die gestrichelten Linien bzw. Kästchen sind Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht.

Wozu sind diese Strichellinien da? Oder wird der Inhalt auf Mac Safari nicht dargestellt? Die blaue Zeile darunter sieht auch nicht sehr schön aus. Irgendwie hat die kleine Grafikfehler bei mir ... oder ist das Absicht?
 
QUOTE (Hans-Werner @ Do 28.10.2004, 19:45) Der Ort der Navigation ist ungewöhnlich. Wieso nicht oben?
In der Navigation fehlt die "Startseite".

Die gestrichelten Linien bzw. Kästchen sind Geschmackssache. Mein Geschmack ist es nicht.

Wenn ein User weiss was CYMK und RGB ist, dürfte er sich sein Logo auch selbst machen können. Deine potenziellen Kunden können mit diesen Begriffen nichts anfangen (führt zu Unsicherheit, Unverständnis ...)

Oops, doch noch was gefunden.
QUOTE Ich habe die AGB gelesen und anerkannt.
Welche AGBs, ich habe keine gefunden.

Das die Navi ungewöhnlich ist und nur unten zu finden ist, soll einfach als psychologischer Trick dienen, die Leute sich mit der Seite beschäftigen zu lassen. Sie ist nicht so groß, aber das was drin steht ist wichtig. Und die wichtigen Buttons sind ja auch gut hervor gehoben.

Mit CYMK und RGB ist ein guter Punkt... ich wollte bei Gelegenheit eh noch ein Glossar dafür erstallen, bis dahein sollte das aber noch so erklärt werden... stimmt...

Die AGB hatte ich tatsächlich vergessen, aber dann doch noch schnell bemerkt.

nichts gestrichelts?
biggrin.gif
Wie würdest du diese Daten herausstellen? Bin da natürlich für jeden Tip dankbar, der von meinem eigenen GEschmack abweicht und neue Einsichten bringt!
 
"Das die Navi ungewöhnlich ist und nur unten zu finden ist, soll einfach als psychologischer Trick dienen, die Leute sich mit der Seite beschäftigen zu lassen"

Bei so etwas bin ich mir ziemlich sicher das du mehr Leute durch so etwas verlierst als gewinnst. Wenn man auf eine Seite kommt und nicht halbwegs schnell findet was man sucht ist man einfach weg.

Die Preise sollten auch im Bestellformular stehen, das Wort AGB sollte als Link erkennbar sein. Nachdem ich gesehen habe das AGB auf dem Bestellformular ein link ist habe ich mich natürlich gefragt was auf der site wohl noch alles ein Link ist der nicht als solcher zu erkennen ist.

Für meinen Geschmack ist insgesamt zuviel kursiv geschrieben, das macht das Lesen schwerer.

Die gestrichelten Rahmen gefallen mir dafür aber sehr gut.
 
QUOTE nichts gestrichelts? Wie würdest du diese Daten herausstellen? Bin da natürlich für jeden Tip dankbar, der von meinem eigenen GEschmack abweicht und neue Einsichten bringt!

Ich habe nur von den gestrichelten unten geredet. Jetzt ist da zwar Inhalt drin. Es sieht aber irgendwie aus als wird es bei mir nicht so wie bei dir dargestellt.
 
Danke!

So solls tatsächlich nicht aussehen... (Bildchen hast du zurück bekommen)

Da kann ich auch verstehen, dass du das schlecht findest
wink.gif
 
Mir gefällt die Seite, und die Idee ist auch gut. Ich bin auch der Meinung, dass die Standard Navigation die beste ist, weil jeder damit umgehen kann.

Nebenbei: eine TLD ist .com du hast eine Second Level Domain.
 
Das ist eine .com-Domain
biggrin.gif


Was wollt ihr denn nach oben als Navi reinsetzen? Es gibt doch nur 3 interessante seiten ...

Haupt, Bestellung und Frage .... warum dafür noch eine navi oben setzen?
 
QUOTE Das ist eine .com-Domain

Nur dieses .com ist die TLD. .de .ch .net, ... sind weitere. Das vor dem Punkt ist dann schon Second Level... eine Subdomain davon ist schon Third Level und so weiter.
 
Zurück
Oben