Kleines Problem

MasterG

Angesehenes Mitglied
Dank der vielen Tipps von euch habe ich nun endlich eine Seite. Doch wenn man die Seite aufruft kommt etwas was ich nicht wollte. Seht es selbst: goboss.de.tl
 
Bin gerade dabei es zu ändern. Also es sieht jetzt schon mal anders aus. Aber nicht perfekt.
 
Ich hätte noch eine andere Frage: Kann man irgendwie einen versteckten Counter einbauen, um zu wissen wie viele Besucher heute da waren?
 
Das mit der neuen Index.html hat nun gebracht, dass man nun eine Seite sieht. Aber das Weiterleiten klappt irgendwie nicht. Ich habe den Link überprüft, und der muss stimmen.
 
Hallo MasterG,

wenn ich mir die Eigenschaften angucke von deinen Link glaube ich das du den Link auf deinen Rechner Verlinkt hast.

gruß hoffi
 
Ahh... genau.
rolleyes.gif
 
Na jetzt sieht das ja schon ganz brauchbar aus. Gestern abend waren das noch die ersten Anfänge, nun ist das nahtlos.

Ein Hinweis: Normalerweise sollten Hoster (hier: tele2) den Zugriff auf Verzeichnisse sperren - das war die Ansicht, die Du zuerst hattest. Denn damit lassen sich manchmal Dateien auslesen, die eigentlich gar nicht freigegeben sind.

Du kannst deshalb in deine anderen Verzeichnisse, deren Namen dir ja bekannt sind, einfach winzige index.html hinterlegen, die bsp. nur auf die Startseite verlinken. Dann kann nicht jemand Unbefugtes die Ordnerinhalte auflisten.

Immerhin scheint es ja die Möglichkeit zu geben, daß diese Xml-Dateien auch Passwörter oder irgendwelche anderen, sensiblen Informationen enthalten.
 
Zurück
Oben