Kleines Problem mit Google Adsense

Nur-Lag

Angesehenes Mitglied
Hallo allerseits,
ich habe ein kleines Problem mit Google. Ich bekomme keine / gemeinnützige Anzeigen und das schon seit Start der Page vor einigen Monaten. Wir haben sowohl unser eigenes Adsystem die Auslierferung machen lassen als auch Google Adsens direkt in die Page einsetzt. Hat beides nicht geholfen. Der Skyscraper funktioniert fast nie, Fullsizebanner manchmal.

Link zur Fronseite. Interessanterweise wird bei diesem Unterbeich mit wenig Text viel öfters eine Anzeige angezeigt, als bei einem deutlich umfangreicheren. Aber gerade bei dem Overview müßten doch ein paar vernünftige Anzeigen rauskommen.

Weiß jemand rat ?
 
Hmm es sieht ganz danach aus, dass Google den Content als nicht Jugendfrei oder ähnlich einstuft. Bei Adult Websites werden ebenfalls nur gemeinnützige Anzeigen angezeigt wie bei Dir. Auf der einen Seite, auf welcher paar Anzeigen erscheinen, erscheinen Anzeigen für Kugelsichere Westen, was für mich bedeutet, dass der Content im Bereich Waffen / Gewalt eingestuft wird. Kann das natürlich nicht beweisen, wäre aber möglich, dass in diesem Bereich keine Anzeigen verfügbar sind.

Gruss Mike
 
Ich habe jetzt mehrmals die Seite aktualisiert. Es werden nur RESTPOSTEN Anzeigen eingeblendet. Vermutlich gibt es nicht genug Restposten-Anzeigen für zwei Adsense Blöcke. Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal.
 
Hmm also meine beiden Frontseiten haben nun auch Testweise die Google Ads bekommen. Dort habe ich genau das selbe Problem. Und diese haben ganz "normalen" Inhalt. Konkzurrenzseiten haben sehr ähnlichen Inhalt und kein Problem gescheite Anzeigen reinzubekommen. Somit fallen die Gründe Altersfreigabe und verfürbare Anzeigen eigentlich weg.
 
Auch bei mir kamen die Anzeigen für kugelsichere Westen. Es ist wohl schwer für Google, die wahre Thematik der Seite festzustellen. Nur in der Kategorie "Mods" gabs bisher vernünftige Anzeigen.

Sonst frag doch einfach mal beim AdSense-Support.
 
Der Content der Gamepage ist fast nur über Games, hab ähnlichen Inhalt wie www.krawall.de und dort funktioniert das mit den Anzeigen. Das ist eben, was ich nicht versteh.

Der Google Support braucht doch normal Jahre für ne Antwort oder?

Edit : Auf http://www.extreme-players.de/ klappt das auch.
 
Zurück
Oben