Kino Film Tipps

Rabbit

Aktives Mitglied
Hallo Leutz!

Ich sehe leidenschaftlich gerne Filme, und bin sicher das es den meisten hier ähnlich geht.
Daher würde mich mal interessieren, welche Filme ihr denn empfehlen könnt.

Der letzte Film den ich gesehen habe ist Black Swan mit Natalie Portman.
Mal abgesehen davon das ich total in die Portman verknallt bin, und der Film ein paar Nette Scenen enthält, ist das wirklich das beste Drama das ich seit langem gesehen habe. Kann man wirklich nur weiter empfehlen!

Nicht unbedingt "Fesselnd von der ersten Minute an" (welcher Mann steht schon auf Ballett?), aber nach eta einer halben Stunde war ich völlig gefesselt.

Bewertung:
8 von 10 Smileys
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
--

Was ist eure Empfehlung, und was muss man unbedingt mal gesehen haben? (Bitte nicht nur den Filmtitel posten)
 
Huch, da hat sich wohl ein Falsches Lesezeichen in meinen Browser verirrt. Hatte Ayom versehentlich unter "Webmaster Foren" abgelegt...
 
Fällt das jetzt unter die Rubrik Guerilla-Vermarktung?
 
QUOTE (Rainer @ Do 3.02.2011, 00:52) Fällt das jetzt unter die Rubrik Guerilla-Vermarktung?

Ja.
Irgendwie muss ich ja Besucher in meinen Film lotsen
blink.gif


Oder meinst du die Sig von AlexP?

@AlexP
Das Bookmark ist nicht falsch.
Es ist aber trotzdem sinnvoll wenn man lesen kann wo man sich gerade aufhält.
Wenn du ansonsten eine Dokumentation für den Begriff "OT" haben willst, gehörst du aber vielleicht doch eher in die Gemüseabteilung aka "wie ich Rosen richtig gieße".
 
hihi :)
Also ich habe ihn noch nicht gesehen, wird auch wohl noch ne Zeit dauern bis der dann irgendwann mal im TV läuft.

Bester Film der letzten Zeit?
Ist echt schwierig.
Hab einige gesehen, aber würde bei den allen noch was zu meckern haben.
Vielleicht Tron.
Ist nen guter Film, wird aber wohl die Anhänger des Originals enttäuschen.
Für alle anderen ein Spaß.

Smileys?
Maximal 7
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
- - -

###

Und zum Thema Guerilla-Marketing & Webmaster-Forum würde ich gerne einmal auf meine Signatur verweisen. :)
Hab ja seit dem 1.1. ein neues Projekt am Laufen *hüstel*
 
Black Swan ist ein beeindruckender - aber auch anstrengender Film, war aber cool, habe ich in Hamburg gesehen :-D
 
Ich poste regelmässig Movies, welche ich aktuell gesehen habe.
http://www.moviesforum.de/

Leider komme ich immer seltener ins Kino und schaue nun nicht mehr ganz Up to date auf Sky
 
Mein Favorit für den nächsten Monat: BATTLE LA... Ich nenn es mal Independence Day 2011, nach der mega lahmen Entäuschung SKYLINE, eine meiner Sci Fi Action Hoffnungen für dieses Jahr...
cool.gif
 
Black Swan war für mich so ziemlich der uninteressanteste Film der letzten Zeit, hätte ich ihn im Kino anschauen müssen, wäre ich eher gegangen.

Meine Empfehlung: Der Plan mit Matt Damon und Emily Blunt.

Da gibts auch was mit Ballett
tongue.gif


 
Ballett interessiert mich nun zwar auch nicht, aber den Film "Black Swan" fand ich höchst ansprechend und psychologisch spannend.
Ein Film, den ich euch ans Herz legen möchte, heißt "Children Of Glory". Es handelt sich um den erfolgreichsten ungarischen Film bislang, der die Ereignisse des ungarischen Volksaufstandes von 1956 nachzeichnet. Klingt nach schwermütigem Drama, wie man es aus hiesigen Produktionen gewohnt ist. Aber der Streifen ist von der ersten Sekunde an fesselnd, da er die Charaktere sehr schön herausarbeitet, die historischen Ereignisse in einen verständlichen Kontext bringt und sogar Humor aufweist. Ein wirklich toller Film, der sich auch bei uns Beachtung verdient hätte.
 
Nur zur Info... BATTLE for LA is Mega Lahm!.

Ein Klassischer Fall von "Trailer ist Besser als der Film selber" !!!
dry.gif


naja.
 
Die besten sind eh Richtung Horror.

Der Fluch ist gut.

Also ist ja sowieso Geschmackssache.
ph34r.gif


 
ich kann auch Black Swan und True Grit empfehlen. Richtig toll finde ich auch Almanya - Willkommen in Deutschland , den habe ich zuletzt gesehen.
 
Ohne Limits fand ich echt gut. Black Swan war sehr enttäuschend meiner Meinung nach. Und Battle of LA... meeh....
 
Hallo,

ich kann Dir der Pate 1 bis 3 empfehlen.
Die Filme sehe ich mir immer wieder gern an.


Gruß,
Hannes
 
Zurück
Oben