Kingtools.de - Promotionvorschläge

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Guten Abend,

bereits in einem Unterforen habe ich mein Projekt, www.kingtools.de vorgestellt. Kingtools ist vergangenen Mittwoch gestartet und beschäftigt sich mit dem Thema Homepagetools. Wir bieten Webmastern 20 interaktive Webtools, welche komplett auf unseren Servern gehostet werden.

Nun steh ich als Promotionleie vor einem für mich unüberwindbarem Problem: ich weiss nicht wie ich das Projekt ohne finanzielle Mittel bewerben kann. Bin Student und nicht wirklich gut betucht
smile.gif


Auch muss ich gestehen, dass ich mit dem Thema Suchmaschinen etc. noch NIE etwas zu tun gehabt habe. Ein wenig verdienen tu ich über Adsense, Mitglieder zählt Kingtools derzeit ca. 3000, welche von Vorgängerseiten übernommen wurde. Täglich haben wir ca. 500 echte Besucher unserer Startseite und rund 30 Neuanmeldungen.

Ich bedanke mich für alle Antworten :)

Daniel Cieslar

PS: im Moment hatte ich gedacht, über Google Webmasterseiten zu finden und Ihnen folgenden Text per E-Mail zu schicken. Was haltet ihr davon?

########### Text##############

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit kurzem bieten wir unter der neuen Plattform "Kingtools.de" ein Komplettpaket an Webtools an
- selbstverständlich kostenlos! Alle 20 Homepagedienste werden auf unseren Servern gehostet und können
sogar ohne HTML-Vorkenntnisse eingerichtet, an das eigene Design angepasst und verwaltet werden.

Wie jedes junge Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Bekanntheitsgrad zu vergrößern.
Aus diesem Grund wenden wir uns an Sie. Da sich Ihre Zielgruppe hauptsächlich mit HTML & Co. beschäftigt,
wäre es sicherlich im Interesse Ihrer Leser, wenn Sie kingtools.de verlinken oder einen kleinen Bericht über unsere Plattform veröffentlichen würden.

Unseren Presse-Text finden Sie unter der Adresse www.kingtools.de/?content=press

Gerne können Sie mich bei Rückfragen persönlich kontaktieren.