kindermode-forum.de

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Guten Abend!
Heute mal wieder nachtschicht;)
Nachdem ich nun ne Weile am basteln war, wollte ich euch http://www.kindermode-forum.de vorstellen.
Mal was völlig anderes. Haupt Thema sollten Kinder&Mode und diesselbe sein (dafür habe ich 2 moderatorinnen die auf diesen gebieten expertinnen sind;) und als Ergänzung alles mögliche als Diskussionsbereich für Eltern.

Feedback würde mich freuen=)
 
hallo david

Dieses Forum gefällt mir gut.

Aus der Suche, FAQ, Mitliederliste, ... vermisse ich oben einen Link auf die Startseite.
Ausserdem ist die Seite mit dem Suchformular breiter als die anderen.

gruess maba
 
Hallo,

das mit der Suchseite ist nur das Auswahlfenster für die Foren.
Da das etwas Breiter ist zieht es die Seite auch Breiter.

Aber sonst sieht das schon richtig gut aus. Man kann alles deutlich lesen,
nix zu klein geschrieben oder so.

Weiter so ...
biggrin.gif
 
Bei mir erscheint ganz unten immer folgendes Wirrwarr:

CODE ‹Ó2?
ärw\ j¶Z]e¸GÔâ�£ÄëˆÚvv= ÔHý¤w¤”ªÍ°sÕjOf¦ßYx³P¾9_>”.à¾lby4´‡ dB¿NS«ªÖfëiîi/«Æ\…g8>mW|‚?ìC²V�B˜öÈú›½a3�?÷ «¢s¾:pgDƒ¤‰Æ§È™aR.ì×ÈSâjªŲ�Md>Q‡KåqqôæPáÌÐå�Ï‚Ä8ä@Á§é•ø•^ܾ‹Âîä¡uslhЛádEF w'3³h8ÇÐ .>¼3Ô¡èn¦T2+ªàè>å-´H¢è¡²¦D8æ»›§,!ðô K2›Ëôæ&ߨ'äÍ¿[üÚ�ÅÖ8ô0Fáç,�òÀ ‡Û@3qò¨Z®à– ® ¹MÀÅZ¤Udóë \"tT´¸SS§ qü}Qý˜,ôÏ´w:ˆ[ø°¹X$fNHÂàU˜Äìï×ØÒåqC9|�©+y¼âðéÖÙÉYÿ¤ÿt¾RY‰ˆñ¡Kûéþ´´D—”el�uðÓ[·`�5ñ„“†B[Ã"ÁÿýqÈú˜úÜ»¤aÓ¤ê{³}ÞOõxЃßØ�Óp”h"


Und ähnliches, mal mehr, mal weniger.
 
Danke für eure Feedbacks!
@Mike:
Ganz unten ist adsense;) da sollte kein wirrwarr sein, sieht mir nach nicht unterstützen javascript?? der sowas aus?
 
Der Wirrwarr ist auch bei mir zu sehen, in Opera 7.54u2, ganz am Ende, d.h. nach dem phpBB Link. Im Quelltext stehen dort noch zwei merkwürdige Zeichen:

CODE
</body>
</html>

‹

 
Hab JavaScript an, AdSense wird bei mir auch immer angezeigt. Bei dir wird es auch angezeigt (also zumindest ein Block, unter der Pseudo-Textarea, über dem phpBB-Copyright-Hinweis).
Aber eben nochnmal darunter (wo das Template an sich schon abgeschlossen ist), kommt dieses Wirrwarr. Hab auch Opera 7.54u2.
 
Zurück
Oben