Keywords

Frank_Suisse

Mitglied
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte an alle meinen kostenlosen Keyword Report anbieten.
Leider kann ich die 2 Seiten hier nicht hoch laden und darf auch noch keine URL angeben
( als Neuling) wie ich den Forenregeln entnehmen konnte.
Hat jemand ne Idee ?
Möchte vermeiden den Report jedem einzeln senden zu müssen.
Aber einzelne Anfragen kann ich bedienen.
Schicke den Report auch gerne an die Forenbetreiber um mich hier aktiv zu beteidigen.

LG
Frank
 
Hi Frank

Du bist glaube ich der erste seit langem, der sich anmeldet und dann nicht gleich losspamt, sondern höflich nach Lösungen fragt. Deinem ersten Posting nach zu beurteilen würde ich genau dir das posten des Links erlauben. Da sich andere extra anmelden keine zwei Sätze hinbringen bevor der erste Werblink/Backlink platziert wrid.

Also setz deinen Link rein und dann bleibt zu hoffen, dass du auch in Zukunft etwas in diesem Forum beitragen kannst.

Gruss
Pascal
 
Frank:
Ich erlaube es dir mal deine URL für den Report anzugeben.

Pascal:
Vor allem holen die oft eine uralte Diskussion aus der Versenkung nur um ihre URL loszuwerden.
 
Hallo Pascal
Hallo Rainer
und ein freundliches "Hallo" an alle anderen die sich hier rege beteidigen.
Diesen Link poste ich um einmal zu Zeigen, wie man mit kleinem Aufwand
( voraus gesetzt man ist kein 1 Finger Suchsystem Schreiber wie ich
blink.gif
)
auch einen ganz netten Report für seine Webseite und Kunden ( denke da mal an einen knackigen Newsletter
oder e-bokk ) gestalten kann.
Dazu ist der Report auch noch recht informativ.
Ich wäre glücklich, wenn möglichst viele Member diesen Report down loaden und mir ihre Meinungen posten.
Empfiehlt sich auch evtl. für den ein oder anderen von euch als kleines Give away auf eurer Webseite.
Ist ja leicht ab zu ändern.
Oder wem das Ändern nichts nützt einen kleinen Backlink drauf zu setzen.
Vielen Dank
Frank

Fast vergessen den link zu posten
biggrin.gif


Keywort recherche Reporthttp://www.webresult.ch/wcms/ftp//w/webresult.ch/uploads/keywordrechercheneu2.pdf
 
über den Inhalt kann ich dir noch kein Feedback geben, denn der Textfluss bzw. die Darstellung des Textes ist ja grausam (sorry klingt hart, ist aber leider so). Da macht das Lesen keine Freude. Dies würde ich als erstes ändern.
 
QUOTE (xplosiv @ Do 4.11.2010, 01:37)über den Inhalt kann ich dir noch kein Feedback geben, denn der Textfluss bzw. die Darstellung des Textes ist ja grausam (sorry klingt hart, ist aber leider so). Da macht das Lesen keine Freude. Dies würde ich als erstes ändern.

Hallo
habe da mal etwas am Styling geändert.... Bitte um feedback und Verbesserungsvorschläge .
Welche Schrift wird denn für PDF empfohlen? habs mal in Arial 9mm erstellt...was ist denn Standard?

Vielen Dank
und ein schickes Wochenende
PDF Keyword Recherche
 
Hallo Frank, ja das neue Styling hilft ungemein Dein PDF zu lesen ;-)

Semager nutze ich auch sehr gern um semantische Suchbegriffe zu recherchieren.
Searchcloudlet kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mal näher ansehen.

Danke für den Tipp!
 
Wenn man sich die Mühe gemacht hätte, die grottenschlechte HP des TO näher zu betrachten, wäre man zu dem Schluß gekommen, es hier wieder mit einem weiteren Worldsoft-Jünger zu tun zu haben.

Ich kann es nicht begrüßen, dass solche unfähigen Webseiten-Bastler, die nicht einmal selbst eine richtige Seite erstellen können, sich als Internetagentur bezeichnen und dann hier noch dafür werben können.
 
QUOTE (Jan Petters @ Mi 19.01.2011, 01:35)

Ich kann es nicht begrüßen, dass solche unfähigen Webseiten-Bastler, die nicht einmal selbst eine richtige Seite erstellen können, sich als Internetagentur bezeichnen und dann hier noch dafür werben können.

Die verschwinden vom Markt, so schnell sie auch gekommen sind.

Gruss
 
Frank_Suisse schrieb:
Hallo Pascal
Hallo Rainer
und ein freundliches "Hallo" an alle anderen die sich hier rege beteidigen.
Diesen Link poste ich um einmal zu Zeigen, wie man mit kleinem Aufwand
( voraus gesetzt man ist kein 1 Finger Suchsystem Schreiber wie ich
blink.gif
)
auch einen ganz netten Report für seine Webseite und Kunden ( denke da mal an einen knackigen Newsletter
oder e-bokk ) gestalten kann.
Dazu ist der Report auch noch recht informativ.
Ich wäre glücklich, wenn möglichst viele Member diesen Report down loaden und mir ihre Meinungen posten.
Empfiehlt sich auch evtl. für den ein oder anderen von euch als kleines Give away auf eurer Webseite.
Ist ja leicht ab zu ändern.
Oder wem das Ändern nichts nützt einen kleinen Backlink drauf zu setzen.
Vielen Dank
Frank

Fast vergessen den link zu posten
biggrin.gif


habe meine Website umgebaut.....

Hier ist nun der Keyword Report ( leicht geändert ) zu finden
Neuer Link zum Keyword Report
 
Frank_Suisse schrieb:
Hallo Pascal
Hallo Rainer
und ein freundliches "Hallo" an alle anderen die sich hier rege beteidigen.
Diesen Link poste ich um einmal zu Zeigen, wie man mit kleinem Aufwand
( voraus gesetzt man ist kein 1 Finger Suchsystem Schreiber wie ich
blink.gif
)
auch einen ganz netten Report für seine Webseite und Kunden ( denke da mal an einen knackigen Newsletter
oder e-bokk ) gestalten kann.
Dazu ist der Report auch noch recht informativ.
Ich wäre glücklich, wenn möglichst viele Member diesen Report down loaden und mir ihre Meinungen posten.
Empfiehlt sich auch evtl. für den ein oder anderen von euch als kleines Give away auf eurer Webseite.
Ist ja leicht ab zu ändern.
Oder wem das Ändern nichts nützt einen kleinen Backlink drauf zu setzen.
Vielen Dank
Frank

Fast vergessen den link zu posten
biggrin.gif


habe meine Website umgebaut.....

Hier ist nun der Keyword Report ( leicht geändert ) zu finden
Neuer Link zum Keyword Report
 
Zurück
Oben