Keywords fragen!

M

markus1b

Guest
Hallo

Bin noch nicht lange mit diesen Thema vertraut deshalb stelle ich folgende Fragen:

1.Wie viele Keywords darf mann in seiner webseite angeben ?
2.Wie bekomme ich viele besucher auf die Webseite?
3.Wie kann mann es schaffen bei googel auf der ersten Seite gelistet zu werden ?

Möchte gern meine Produkte mit meiner Webseite vertreiben es fehlen mir aber die besucher !

Danke im voraus

MFG
M.Bohn
 
Hallo und willkommen auf Ayom.

diese Fragen du du stellst, sind Grundthematik des ganzen Forums hier. (Von ein paar Randthemen abgesehen)
Benutze einfach mal die SUCHE und du wirst viele Antworten finden. Wichtig sind noch weitere Angaben zu deinem Projekt. Zielgruppe, weitere Vertriebskanäle, Webseitengröße oder auch mehrsprachigkeit und Vertriebsgebiet.

Gruß Ronny
 
Schon mal vorweg: Die ganze Sache ist weitaus komplizierter als meine einfachen, kurzen Antworten.

1. So viel du willst. Allerdings besser nicht zu viel, 20 reichen völlig.
2. Nicht über die Suchmaschinen - ausser, du bist oder hast einen Profi-SEO oder behandelst ein Nischenthema
3. Mit Suchmaschinenoptimierung - oder sehr viel Glück
wink.gif


Je nach Projekt kommst du mit Suchmaschinenoptimierung überhaupt nicht weit, vor allem, wenn es um die Meta-Keywords geht. Manchmal ist es sogar klüger, die Suchmaschinen ganz ausser Acht zu lassen, um die Besuchergewinnung auf virale Effekte zu konzentrieren.

Es genügt nicht, Meta-Tags zu erstellen, und dann zu denken, die Besucher kämen von alleine. Ich bin eher der Auffassung, dass guter Inhalt genügt, um gute SERPs und Besucher zu bekommen.
 
Zurück
Oben