Keyword-Recherche auf deutsch

Croni

Mitglied
Hi allerseits,

Im Englisch-sprachigen Teil des Internets gibt's professionelle Services für die Keyword-Recherche wie Wordtracker, KeywordDiscovery usw. Gibt es eigentlich vergleichbare Tools auch auf Deutsch?

Thx!
 
Diese Tools kenne ich. Ich dachte mehr so an unabhängige Dienste, die auch Zahlen à là Wordtracker liefern...
 
Das gleich suche ich auch.
Ich suche allerdings nicht nur Keywords auf Deutsch sondern auch auf Spanisch.

Gibt es mittlerweile schon ein Tool dafür?

Oder wie sieht es mit Keyworddiscovery aus?

Gruss,
Michael
 
Ich nutze für Keywordrecherchen gerne den SEO DIVER. Der bietet übrigens neben deutschen Keywords auch italienische, englische, spanische Daten an.
Das Interessante an dem Tool finde ich vor allem, dass es eine
a) google-unabhängige Datenbasis ist
b) zusätzliche Informationen für jedes Keyword ob man mit universal search Elementen rechnen muss.
 
QUOTE (Domster @ Mo 17.01.2011, 10:17) was ist der seo diver? Was kostet das Teil?

Diese Unselbständigkeit von vielen BRD-Bürger ist echt zum ....... Einfach mal nach "SEO Diver" gockeln, dann wirst du schon sehen was das ist und was das kostet.
 
Den SEO DIVER findest Du unter SEO DIVER Deutschland - genauere Infos zu dem in der Toolbox enthaltenen Keywordrecherche (inklusive Video) auf der Unterseite Keyword Recherche.

An den Flaggen oben kannst Du sehen für welche Länder das Tool noch verfügbar ist. Ich selbst nutze es für Keywordrecherchen in DE, AT und UK.
Neben der Keyword Recherche finde ich auch besonders spannend zu sehen für welche Keywords die Konkurrenzseiten ranken ("Keyword Rankings" - ebenfalls Bestandteil der SEO DIVER Toolbox).

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
@Rainer

warum soll ich nach einem kostenpflichtigen Tool googeln? Der Werbende wird mir die Info schon geben. Du bist echt ein Traum für jeden Gewerbetreibenden, ich werfe Dir ein Stöckchen hin und den Rest machst Du selbst, wunderbar.

Welche Datenbasis hat das Teil?
 
QUOTE (Domster @ Mo 17.01.2011, 11:41) warum soll ich nach einem kostenpflichtigen Tool googeln? Der Werbende wird mir die Info schon geben. Du bist echt ein Traum für jeden Gewerbetreibenden, ich werfe Dir ein Stöckchen hin und den Rest machst Du selbst, wunderbar.

Bin ich ganz sicher nicht. Da mit mir nicht viel Geld zu verdienen ist.

Wer ist den der Werbende? Ist Psychic-SEO etwa der Eigentümer dieses Tools. Dann sollte man seinen Beitrag wegen Eigenwerbung löschen.
 
QUOTE (Domster @ Mo 17.01.2011, 12:41) Welche Datenbasis hat das Teil?

Wird wohl irgendwo auf der Website stehen - mir reicht sie jedenfalls. Wenn Du mehr wissen willst, wirst Du schon nachsehen müssen. Weißt ja wo es steht. Sol langsam denke ich Rainer hat Recht "Google nutzen" bzw. "Suche nutzen" oder mal "selber nachsehen" hat noch niemandem geschadet.
 
QUOTE Ist Psychic-SEO etwa der Eigentümer dieses Tools.


LOL, das wär toll ;-), vielleicht sollte ich die mal fragen ob sie es mir verkaufen
tongue.gif


Uuups, sehe grad wie alt das Thema ist. Ob der Thread-Ersteller noch mitliest?
 
QUOTE (Psychic-SEO @ Di 18.01.2011, 22:10)
Domster schrieb:
Sol langsam denke ich Rainer hat Recht "Google nutzen" bzw. "Suche nutzen" oder mal "selber nachsehen" hat noch niemandem geschadet.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe selbst nachgeschaut. Nur wird dort nirgendwo verraten, auf welcher Datenbasis dieses Teil arbeitet. Damit fällt es für mich weg. Ich zahle nicht 150 Tacken im Monat für die Benutzung einer Blackbox.
 
Komisch also, wenn man mehrere Jahre alten Themas hochzieht
ph34r.gif


150 usd für Seo Diver? Gott, Leute, es gibt doch kostenlose bzw kostengüntige Tools, die dasselbe können.
ich nutz Semrush für US und DE Märkte. Hab gleich nachgeschaut, gibts auch französische, spanische und weitere Versionen.
 
Jetzt musss ich auch noch meinen Senf dazugeben: also entweder "Thema" oder "Themen" bitte
tongue.gif
 
Zurück
Oben