Keyword für Blog

Sameteroglu

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Zunächst einmal will ich mich vorstellen: ich heisse Samet und komme aus der Nähe von Ulm in Baden Württemberg.

Ich möchte einen Blog erstellen, bzw habe schon einen erstellt, allerdings wechsel ich nun den Homepage Baukasten Anbieter und habe daher die Möglichkeit grundlegende Strukturen meines Blogs zu überdenken.

Das Thema meines Blogs ist Selbstwertgefühl. Ein Thema mit dem ich mich seit 5 Jahren beschäftige (Ich bin 22). Es geht in meinem Blog allerdings um viel mehr, zb Verantwortung übernehmen, bewusst leben usw.

Die Frage, die ich habe ist: soll ich meinen Blog auf das Keyword Selbstwertgefühl optimieren. Vor Allem in Anbetracht dessen, dass das Keyword sehr umkämpft ist.

Ich weiss, dass jeder Blog Beitrag auf einder anderes Keyword optimiert ist. Aber nach welchem Keyword soll ich die Home-Seite optimieren? Das umkämpfte Selbstwertgefühl oder etwas, was nicht so umkämpft ist?

Oder spielt das Ganze eher keine Rolle, da ich den Traffic über Blog Einträge generieren werde und die sind ohnehin auf alle mögliche Keywords optimiert.

Danke schon im voraus.

 
Von der Baukaustenidee kann ich dir abraten. Zuviel Code und damit bekommst kein gutes Ranking zustande. 

 
Naja, ich bin ein blutiger Anfänger, daher hat mir die Idee vom Baukasten gefallen. Bei meinen zweiten Blog, den ich plane werde ich Wordpress verwenden.

 
Jede Webseite hat ihre Tücken wenn es um das Ranking geht. Als Anfänger steht dir noch was bevor. 

 
Zurück
Oben