Keyword Domain

Tamas

Angesehenes Mitglied
Hallo Jungs und Mädls
wink.gif
,

durch nen höheres Webspacepaket und inklusiven Domains kann ich endlich mal mit Keywordomains experimentieren. Ich hab mich kundig gemacht, welche Keywörter neben Kino und Film am meisten gesucht werden.

Hab mich nach intensiver recherche für www.film-blablub.de (nicht direkt die domain;)) entschieden. Das ganze verlinke ich per 301 Redirect. Rank kriegt er auch bald verpasst durch meine Hauptdomain www.celluloid-dreams.de .

So, ist es möglich das mein Content wie celluloid-dreams.de/film/bla/bla.html auch so unter der Keywortdomain abrufbar ist ohne das ich quasi ne zweite kopierte Datenbank erstellen müsste? In meinen Kritiken und Infos kommt oft Film vor und das würde mich ziemlich pushen.

Ich meine ich würde mir auch die Arbeit mit verdopplung des Contents machen. nur das käme nicht so gut bei google.

Tipps, Vorschläge mit Umgang bei Keyworddomains?

Danke !
 
Ähnlich habe ich das erst gestern hier beantwortet:
http://www.ayom.com/topic-5675.html

QUOTE Hab mich nach intensiver recherche für www.film-blablub.de (nicht direkt die domain;)) entschieden. Das ganze verlinke ich per 301 Redirect. Rank kriegt er auch bald verpasst durch meine Hauptdomain www.celluloid-dreams.de


Mit einem 301ser macht das Ganze keinen Sinn.
Dann dreht es sich eher im Kreis. Die Hauptdomain linkt auf die Zusatzdomain, wo du dann der Suchmaschine erzählst, dass der Inhalt woanders ist.
Auf das Ranking hat das so keinen Effekt.
 
Hmja was soll ich dann tun? Die Inhalte werden alle dynamisch eingesetzt, da bleibt mir ja nur eine Duplizierung übrig
sad.gif
.
 
Zurück
Oben