Keto SPAM

vgtfdred

Neues Mitglied
Wonder Full Keto Create a collage of pictures of celebrities or pictures of people are just plain bull. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vgtfrdred,

Bin ganz gespannt, wovon leitet sich Dein Name ab?

Was ist Deine Motivation in einem deutschsprachigen Forum in englsich zu schreiben?

Und was bitte, erkläre es mir, hat Dein Posting mit SEO zu tun?

Was erwartest Du Dir davon?
 

Gespannt wartend und grüssend

Markus

 
Da kannst du lange warten, das Script ist sicher nicht in der Lage, Texte zu analysieren und Fragen realistisch zu beantworten. ?

 
Grins... wenn die Nachrichten von einem Script getätigt werden, dann frage ich mich, warum das Script es schafft, einen Test zu bestehen in welchem Robots ausgeschlossen werden. Haben wir denn keinen Klick auf ein Feld: "ich bin kein Robotter"? Hmm...

 
wenn die Nachrichten von einem Script getätigt werden, dann frage ich mich, warum das Script es schafft, einen Test zu bestehen in welchem Robots ausgeschlossen werden. Haben wir denn keinen Klick auf ein Feld: "ich bin kein Robotter"? Hmm...
Es gibt ganze Netzwerke zum Lösen von Captchas. Sicher ist da gar nichts mehr. Und hier gibt es nur eines für die Anmeldung, mehr nicht. Selbst wenn ein Mensch in irgendeiner Halle in Indien dahinterstecken sollte: Der soll dir nicht antworten, der soll nur irgendeinen Text hier einfügen. Mit dem zu diskutieren ist nicht sinnvoll. ?

 
Seitdem das Seitenupdate aufgespielt wurde, werden neue Beiträge von neuen Mitgliedern nur den Moderatoren zwecks Freigabe angezeigt. Da bleibt schon sehr viel Schrott im Vorfeld automatisiert hängen.

 
Seitdem das Seitenupdate aufgespielt wurde, werden neue Beiträge von neuen Mitgliedern nur den Moderatoren zwecks Freigabe angezeigt. Da bleibt schon sehr viel Schrott im Vorfeld automatisiert hängen.
Zum Glück kann ich da nur sagen. Ca 5 am Tag. An einem Tag sogar nix. Ein Lichtblick ?

 
Aha... ok... sehr gut...
Danke... dann spare ich mir das Antworten und beschränke mich auf das löschen von 

a) englischem Inhalt

b) nicht seo relevantem Inhalt

Viele Grüsse und gute Nacht

 
dann spare ich mir das Antworten und beschränke mich auf das löschen von
Jupp und wenn du schon dabei bist geh mit der Mausspitze über den Usernamen und klicke auf als Spammer markieren. Damit hat der Jung/Mädel wenigstens extra Arbeit sich neu anmelden zu müssen. Irgendwann geben sie dann auf. (So sagt es mir meine Erfahrung) 

 
Zurück
Oben