Kennt sich einer mit dem Google Cache aus?

oimservice

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich betreibe eine Erotikseite und habe raus gefunden das ich mit Keywörter im Google Cache stehe. Das gefällt mir nicht...kann ich das löschen lassen ohne das google aber meint die Seite gibt es nicht mehr?

Ich bedanke mich bei euch!!!

Gruss

Micha
 
Soviel ich weiss ist das Google Cache eine Speicherung Deiner index Datei die Google gelistet hat.

So wie der Robot Deine Seite sieht und was er geschluckt hat.

:) ...Grüße aus Onlineorgasmus.de ... :)
 
Genau, das ist eine Speicherversion von einem Gathering von Google. mit dem google befehl cache: einfach abfragen.
Wennst da was anderes drin stehen haben willst,seite ändern und warten;-)
 
QUOTE kann ich das löschen lassen ohne das google aber meint die Seite gibt es nicht mehr?
http://www.google.com/search?q=google+noca...=utf-8&oe=utf-8
http://www.i18nguy.com/markup/metatags.html
Google hat auch ein FAQ: http://www.google.com/webmasters/faq.html#remove

<META NAME="GOOGLEBOT" CONTENT="NOARCHIVE">

Aber ich habe jetzt nicht ganz verstanden, wieso du das möchtest? IdR sind es die Cloaker die das machen.


QUOTE Ich betreibe eine Erotikseite und habe raus gefunden das ich mit Keywörter im Google Cache stehe
Mit Keywörtern im Google Cache. Versteh ich nicht ganz.
 
Ich schon Alain.
Er will damit vermutlich sagen das auf seiner Seite ne menge keywords standen und die nun im cache sichtbar sind..meine Vermutung.
 
Hi,....

Ich danke euch...

Ich finde es muss nicht jeder sehen was in dem Cache meiner Seite steht.

Aber vielleicht sollte mir das ja auch egal sein! Es gibt aber leider Gottes Personen die sich den Cache meiner Seite anschauen und machen es dann auf eine andere art nach. Das gefällt mir nicht so ganz,aber was soll man machen!

Stimmt das, das es eine Blacklist von Google gibt wo Seiten drauf kommen die negativ aufgefallen sind?

Vielen Dank euch...


beste Grüsse

Micha
 
Häää !! Der Google-Cache ist deine Seite im Archiv von Google. Es ist das gleiche was der Besucher auch direkt auf deiner Seite sehen würde. Vor was hast du Angst? Vor deinem heiligen Quellcode?
 
QUOTE Ich finde es muss nicht jeder sehen was in dem Cache meiner Seite steht.
Rainer hat 100% recht. Oder du bescheisst, wovon ich jetzt ausgehe.

Die Blacklist gibt es, aber da musst du wüst tun. Bescheissen brings sowieso wenn nur kurzfristig. Btw Google weiss auch, dass sehr viele Bescheisser ihre Seiten nicht im Cache haben wollen.
 
Hi...

Oh shit... Ich denke das ich es nicht nötig habe hier einen zu bescheissen!

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Aber lassen wir das deskutieren mal besser hier sonst werde ich noch auf das falsche Band gelegt:)

Wünsche euch alles Gute!!

Micha
 
QUOTE Oder habe ich da was falsch verstanden?
Du bescheisst nicht mich, sondern Google, wenn im Cache etwas anderes steht, wie auf deiner Seite. Das heisst dann Cloaking und ist per Definition böse. Aber mir ist relativ egal, was du machst.
 
Zurück
Oben