Kennt jemand vergleichbare Angebote?

T

TGDESIGN

Guest
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
Meiner Meinung nach deutlich zu teuer, wenn es IBM ist aber normal.
Ich würde keinen IBM kaufen, schon gar nicht als Student.

Schau mal bei dell.de rein
smile.gif

Ich habe selbst einen Acer mit deutlich mehr Ausstattung als genannt vor einem halben Jahr gekauft für etwa 1000 Euro (der hier: http://www.heise.de/preisvergleich/a327479.html --> aber ist dort teurer).

Gruss Marc
 
AN DEN ZUSTÄNDIGEN ADMINISTRATOR:

Bitte löschen Sie alle meine THREADS - nicht nur die Beiträge -, wie auch diesen.
Ich werde mein Profil in 15min. löschen und möchte Sie daher freundlichst bitten meine Beiträge zu entfernen.

Herzlichen Dank.
 
QUOTE (Nico B @ Mi 12.11.2008, 16:52) Ich kann , wie so oft, nur zepto.com empfehlen.
http://de.zepto.com/Shop/Notebook.aspx?notebookid=1148

Sieht gut aus, würde ich nehmen.

Das mit dem Akku ist so eine Aussage der ich keinen Glauben schenken würde (Erfahrungswert der letzen 5 Notebooks).
Mein Lieblingsnotebook (fällt mir immer wieder runter) ist mein Dell D400 den ich schon lange habe und der damals einige tausend gekostet hat
smile.gif
.

@ TGDESIGN
Ich habe keine Ahnung wie lange das Teil läuft.. 2-3 Stunden sind sicher drin - ich schätze 4h (ist meine Workstation).
Das UMTS kriegst du eh gratis wenn du einen Vertrag abschliesst (z.B. per Expresscard - habe auch so eine).
 
also mit einem ibm (lenovo) thinkpad aus der t serie
kann man eigentlich nichts falsch machen

ich habe selber noch ein altes t43 model, welches
locker noch heute mit den alltäglichen aufgaben
fertig wird (und das ohne ständige kaffeepausen)

schon alleine die verarbeitung des gehäuses, der scharniere
und der tastatur schlägt alles andere um längen
(daher sicherlich auch der etwas gehobenere preis,
den produkte für die ewigkeit sind halt etwas teurer)

des weiteren ist der updateservice erstklassig
und die geräte funktionieren einfach einmal stressfrei

bei dell bin ich aus eigener erfahrung etwas zurückhaltender
mit lobesgesang geworden, denn für einen richtigen harten
dauereinsatz (als desktop ersatz) waren alle meine "high end"
laptops von dell ungeeignet

gruss prof.
 
Meiner Meinung nach würde ich nie einen Intel-Prozessor mit einer ATI-Karte kompeln. Ich würde da eher schon wie beim Desktop-Pc zu einer Nvidia raten. Desweiteren würde ich bein den einzelnen Komponenten wie Festplatte und Co auf die Hersteller achten.
 
Zurück
Oben