kennt jemand rackshack.ch?

N

netguy

Guest
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob jemand rackshack.ch kennt. Bin auf der Suche nach einem eigenen güntigen Server will aber nicht unbedingt nach Deutschland und da fand ich dieses Angebot. Für knapp 70 Franken im Monat bekomme ich da schon ein eigenes System und das ist schon sehr nahe an den Preisen in Deutschland ...wenn man wenigstens etwas Qualität will.
Die Server stehen in Zürich und der Speedtest welchen ich soweit machen konnte war genial schnell. Nun bleibt eben nur die Frage nach der Verfügbarkeit, und dem Support des Ganzen. Wäre geil wenn ihr hier Eure Erfahungen posten könntet.
 
schau mal www.cyberservers.net steht zwar in den staaten aber der preis ist unschlagbar!

gruss

urs

disclaimer: verdiene nix an dieser auskunft und bin auch nicht an der firma beteiligt!
dry.gif
 
QUOTE schau mal www.cyberservers.net steht zwar in den staaten aber der preis ist unschlagbar!


Das ist doch ein Hosting-Angebot?
Die Preisklasse gibt es doch auch in Deutschland?
 
Das gibt's in Deutschland sogar noch um einiges billiger ;-)

Aber Ansgar hat schon recht, ich suche einen günstigen EIGENEN Server und da sieht das von rackshack.ch bis jetzt am verlockensten aus.

..na, mal sehen ob mir jemand mehr zum Angebot sagen kann und ich nicht den Tester machen muss.
 
Zurück
Oben